Home / Forum / Beauty / Lippenbändchen Piercing

Lippenbändchen Piercing

10. Februar 2014 um 17:17

Hallo
Ich bin am überlegen,ob ich mir ein Lippenbändchen Piercing stechen soll.
Wollte mal fragen ob jemand damit Erfahrungen hat & ab welchem Alter man es sich stechen lassen darf (:

Mehr lesen

7. Oktober 2014 um 9:24

Gut für den Anfang
Ich habe meines seit ich 17 bin. Es tat weder weh noch bildeten sich Entzündungen. Piercings im Mundbereich heilen eh sehr schnell.
Aufpassen musst du nur mit den Zähnen, es kann vorkommen, dass die Zähne Schaden nehmen. Also immer schön vom Zahnarzt kontrollieren lassen.
Für ein Piercing an sich musst du 16 sein oder die Erlaubnis der Eltern vorlegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2014 um 16:45

Ab 14 mit erlaubniss der eltern
ist ein schönes piercing , ich selber hab auch eins und ich finds wunderschön beim lächeeln , du kannst es auch einfach wieder rausholen und einsetzen wie du willst . Geh aber zum piercer damit . ich finde das ist ein piercing was jedem steht (: wie ein kleines steinchen auf dem zahn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2016 um 11:25

Ich mache mir eins
ich will mir auch ein Lippenbändchenpiercing machen lassen. Interessante Informationen dazu habe ich auf Wikipedia gefunden, vieleicht hilft Dir das auch weiter? https://de.wikipedia.org/wiki/Lippenb%C3%A4ndchenpiercing

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung geplant bei Dr. Salchow in DUS - Erfahrungsbereicht gesucht
Von: na'im_12254806
neu
17. Februar 2016 um 11:10
Gute Erfahrung mit neuem Serum von Elizabeth Arden
Von: monef78
neu
16. Februar 2016 um 22:07
Werden Haare dunkler durch Shampoo für braunes Haar?
Von: marma_12870571
neu
16. Februar 2016 um 20:16
Brustvergrösserung ohne OP????
Von: alger_12096680
neu
16. Februar 2016 um 15:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen