Home / Forum / Beauty / Lippenbändchen Piercing

Lippenbändchen Piercing

10. Februar 2014 um 17:17 Letzte Antwort: 17. Februar 2016 um 11:25

Hallo
Ich bin am überlegen,ob ich mir ein Lippenbändchen Piercing stechen soll.
Wollte mal fragen ob jemand damit Erfahrungen hat & ab welchem Alter man es sich stechen lassen darf (:

Mehr lesen

7. Oktober 2014 um 9:24

Gut für den Anfang
Ich habe meines seit ich 17 bin. Es tat weder weh noch bildeten sich Entzündungen. Piercings im Mundbereich heilen eh sehr schnell.
Aufpassen musst du nur mit den Zähnen, es kann vorkommen, dass die Zähne Schaden nehmen. Also immer schön vom Zahnarzt kontrollieren lassen.
Für ein Piercing an sich musst du 16 sein oder die Erlaubnis der Eltern vorlegen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Oktober 2014 um 16:45

Ab 14 mit erlaubniss der eltern
ist ein schönes piercing , ich selber hab auch eins und ich finds wunderschön beim lächeeln , du kannst es auch einfach wieder rausholen und einsetzen wie du willst . Geh aber zum piercer damit . ich finde das ist ein piercing was jedem steht (: wie ein kleines steinchen auf dem zahn

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar 2016 um 11:25

Ich mache mir eins
ich will mir auch ein Lippenbändchenpiercing machen lassen. Interessante Informationen dazu habe ich auf Wikipedia gefunden, vieleicht hilft Dir das auch weiter? https://de.wikipedia.org/wiki/Lippenb%C3%A4ndchenpiercing

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen