Forum / Beauty

Lippenbändchen piercing

Letzte Nachricht: 16. Mai 2015 um 9:20
T
trix_12325548
13.04.09 um 2:15

hallo ich möchte mir ein Lippenbändchen piercing machen..SELBER MACHEN!!!!


meine frage is wie groß muss der ring sein

zb dicke 1,00mm durchmesser 5-6 mm und kugel 3 mm

oder dicke 1,2mm durchmesser 8mm o. 10mm o. 12 mm ??? und kugel 3mm, 4mm oder 5 mm


was wäre perfekt für das erste piercing??


und bitte keine antworten aufs selber machen

ich weiß schon was ich da tue



DANKEEEEEEE

Mehr lesen

S
sens_12048640
13.04.09 um 23:09


Da wird dir niemand ne Antwort drauf geben, weil Piercings selbst stechen einfach nur blöd ist.

Geh zum Hautarzt, der sticht dir das für 30 Euro, soviel Taschengeld wirst du ja übrig haben

Ne Bekannte von mir hat sich das auch selbst gestochen, hat toll geklappt, hat ihr so wehgetan (obwohl das sonst nix ist), hat sich entzündet, ist geeitert und sie konnte es nicht rausnehmen, weils so wehtat.

Meine Güte - alle wollen so toll sein, aber das Geld zu investieren ist da zuviel. Nähst du dir deine H&M oder Espritsachen auch selbst?

Gefällt mir

T
thea_12667693
14.04.09 um 22:15

Denken!!!
Du willst dir ein Piericgs stechen, weißt aber scheinbar nichts. Der Durchmesser hängt mit dem durchmesser der verwendeten Kanüle zusammen (logisch oder?). Die Kugel solte wohl auf den Ring passen ... .Ich sag jetzt nicht mehr dazu ... wenn du schon vorhast dir selbst ein Piercing zu stechen, solltest du dich wenigstens darüber (und über dir Risiken) informieren.

2 -Gefällt mir

T
trix_12325548
19.04.09 um 20:06


soo leutee ich hab mein lippenbändchen piercing :

mit 1,2 x 8mm, 4mm kugel

selbst gestohen ist supii gewordenn

mit kanüle aus der apotheke


also kanns nur empfehlen :

und entzündet hat es sich auch nicht :






6 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
trix_12325548
19.04.09 um 23:48


oh gott du nervensäge was willst du eig ich hab das schon seit 4 tagen drinn


und wenn man nicht als du blöd is kann da auch nixx passieren also is echt kinderleichtt!!!

1 -Gefällt mir

R
ryanne_12495666
13.12.12 um 19:16


mein gott was seid ihr denn alle so fies?!
also wenn du es immernoch nicht hast bzw. es noch machen willst.. (man beachte das datum ) dann würde ich dir raten erstmal einen stab zu nehmen.. so einen wie diesen hier http://www.crazy-factory.com/product_info.php?products_id=3711

nicht zu groß sonst stört er.. ich würde sagen 4,5mm lang die kugel 2,5 oder 3mm. ich hoffe ich konnte helfen
aber bitte hol dir eine baunühle und nimm keine normale nadel..

Gefällt mir

J
jesusa_12251797
16.05.15 um 9:20

Ist doch dir überlassen oder?
Also ich hab gehört das 1,6 mm eine standartgrösse ist. also müsstest du dir eine ebenso dicke hohlnadel bzw. kanüle besorgen und dann müsste das eigentlich passen.
PS aber garantieren kann ich nix.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers