Home / Forum / Beauty / Lippenbändchen-piercing,brauche hilfe!

Lippenbändchen-piercing,brauche hilfe!

8. November 2006 um 16:23

...überlege mir schon lange,mir ein lippenbändchen piercing machen zu lassen,hab immer gehört dass das total schmerzfrei ist,weil da keine nerven sind...stimmt das?kann sich das denn auch entzünden oder kann irgendwas krasses passiern,oder ist das halb so schlimm?hab nämlich auch oft gehört,dass manche sich das selbst stechen,aber man muss ja nicht alles glauben,...würde mich über eure antworten freuen,...und noch was:wie teuer ist das ungefähr?

lg*

Mehr lesen

15. November 2006 um 16:28

Hi
also das stechen ist echt nicht schlimm. nur das anschließende einsetzen des ringes ist ein wenig schwierig. ein bißchen "fummelarbeit".bei mir hat es sich nicht entzündet .ich hatte keine schmerzen oder so. selber machen würd ich es auf keinen fall. der piercer weiß genau wie und an welcher stelle er das piercing platzieren muß. ich habe so 40 euro bezahlt.

lg sternchen

Gefällt mir

26. November 2006 um 0:33

HEY DU!!!
Ich habe mir gestern ein Lippenbändchen Piercing stechen lassen...es tut echt nicht weh und es gibt laut Piercer kaum eine Chance das sich das entzündet! Nerven gibt es da auch keine also besteht echt keine Gefahr!
Man sollte einfach 3mal täglich nach dem Zähneputzen den Mund mit (z.B. Meridol Mundspüllösung)spülen damit auch wirklich alles sauber bleibt weil es ist eben schon eine wenn auch nur kleine Wunde! Aber ich kann die nur sagen es sieht super aus und ich habe keinerlei Probleme bis jetzt...und weh tat es auch nicht!

Grüßleee Schneckiiiii

Gefällt mir

7. Januar 2007 um 12:49

Lbp seit 3.januar 2007
also ich hab mir vor kurzem ein lbp stechen lassen, ich muss sagen das stechen tat gar net weh, man merkt halt nur das da was drinsteckt! jedes piercing kann sich entzünden, man muss halt nur auf die hygiene achten.wenn du einen ring drin hast, solltest du beim essen (zb. apfel) bissl aufpassen da es steckenbleiben kann! oder beim zähneputzen bissl vorsichtig machen. selbst stechen ist so ne sache, ich würde es machen... aber der piercer hat halt das richtige händchen dafür und bei dem ist alles sauber und so... also bei meinem piercer zahl ich für jedes piercing 20. noch fragen? lg, kathi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen