Home / Forum / Beauty / Lippenbändchen

Lippenbändchen

24. Juni 2008 um 19:54 Letzte Antwort: 11. August 2008 um 9:03

Ich hab mal so eine Frage: Mir hat ein Lippenbändchen-piercing schon immer gefallen, jedoch hatte ich früher eine lose Zahnspange über Nacht und mir damit irgendwann das Lippenbändchen eingerissen- ist hier ein Piercing überhaupt noch möglich?
Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber irgendjemand hat mir mal erzählt, dass der Piercer das Bändchen erst ein wenig einreißt bevor er sticht, stimmt das?
Lg

Mehr lesen

25. Juni 2008 um 9:08

Also
dass der Piercer das Lippenbändchen vorher einreisst wäre mir neu. Ich hab selber eins und ich wusste auch nicht ob es bei mir möglich ist. Einfach in ein gutes Piercingstudio gehen und sich es ansehen lassen ob es funktioniert.
Aber das mit dem ein wenig einreissen ist Schwachsinn

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juni 2008 um 16:09

...
also ich denk ni dass das noch möglich ist. hab auch eins und da wird nix eingerissn. aba kannst doich ja trotzdem nochmal professionell beraten lassen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. August 2008 um 2:14

So
ein schwachsinn! Da reisst keiner irgendwas ein!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. August 2008 um 9:03

Kann mich dem nur...
...anschließen, habe auch ein Lippenbändchenpiercing...da wird nix eingerissen...meine Piercerin hat vorher geschaut, ob es möglich ist, eines zu stechen. sie hat mir eben auch erzählt, dass es bei vielen Leuten garnicht machbar ist, wie unten schon berichtet wurde...einfach mal hingehen und ansehen lassen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook