Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / ***Lippenaufspritzen war gestern***

***Lippenaufspritzen war gestern***

26. Oktober 2006 um 18:14 Letzte Antwort: 4. Dezember 2006 um 10:26

Hallo,

bis jetzt hab ich mir immer nur Tipps hier geholt und mitgelesen, heute möchte ich euch mal berichten.

Lippenaufspritzen war gestern!!

Ich habe relativ normale Lippen, die Oberlippe ist etwas dünner, probiere immer mal Kosmetikzeug aus, zuletzt Essence.

ABER HEUTE. Ich schlenderte wieder mal in der Drogerie.

Art Deco Hot Chili Lipbooster

Ja ja so ein quatsch, aber musste mir trotzdem auf die Lippen klatschen, natürlich nur ganz vorsichtiger, wer weiß was da drin ist...^^

Ja nun komm ich aus dem staunen nicht mehr raus!!!

Erst prickelte es, nach 5 Minuten dachte ich mir:"guckst doch mal lieber in den Taschenspiegel, vieleicht hast ne Allergie"

NÖ, Aber Tolle Lippen ))
Das Ding wurde also gekauft. 12, was es auf alle fälle wert ist.

Wirkung.
Erst ein prickeln.
Nach ein paar Minuten merkt man eine Schwellung.
Naja ich habs nur kurz probiert, das war vor 4 stunden. Lippen sind noch prall.

Mehr lesen

27. Oktober 2006 um 9:50

ja das Gloss ist Farblos, jedenfalls auf den Lippen *g*

Gefällt mir
27. Oktober 2006 um 11:45

Sag mal bescheid dann, ob es den gleichen Effekt wie der Lip Inkektion hat *neugierig*

Gefällt mir
28. Oktober 2006 um 22:05
In Antwort auf elodie_12274511

Sag mal bescheid dann, ob es den gleichen Effekt wie der Lip Inkektion hat *neugierig*

Vllt kaufe ihn mir ja auch aber
wie viel kostet er nochmal??

Gefällt mir
29. Oktober 2006 um 9:24
In Antwort auf gittan_12652215

Vllt kaufe ihn mir ja auch aber
wie viel kostet er nochmal??

..
rund 12

Gefällt mir
26. November 2006 um 2:20

..
rund 12

WO
GIbts das Zeugs ?

Gefällt mir
26. November 2006 um 12:26
In Antwort auf hilde_12473294

WO
GIbts das Zeugs ?

Habe
es bei Müller gekauft.

Gefällt mir
26. November 2006 um 18:17

Habe
es bei Müller gekauft.

Artdeco
habe auch den von artdeco...aber erlich gesagt hätt ich mir das geld sparen können! beim ersten mal draufmachen hats geprickelt meine lippen sind nur rot geworden doch gab es keinerlei weiter veränderungen zu sehen. beim zweiten mal hatas kaum geprickelt und alles ist so geblieben wie es war!welche habt denn ihr? könnt ihr welche empfehlen? LG

Gefällt mir
29. November 2006 um 12:55
In Antwort auf casey_12684778

Artdeco
habe auch den von artdeco...aber erlich gesagt hätt ich mir das geld sparen können! beim ersten mal draufmachen hats geprickelt meine lippen sind nur rot geworden doch gab es keinerlei weiter veränderungen zu sehen. beim zweiten mal hatas kaum geprickelt und alles ist so geblieben wie es war!welche habt denn ihr? könnt ihr welche empfehlen? LG

Prickeln ist normal...

Hatte mir auch vor einiger Zeit bei Douglas "Plump Lips" von Freeze für 39 (!) gekauft. Durch das prickeln wird die durchblutung der Lippen angeregt, sie werden dadurch auch schön rot. Dadurch erhalten sie den effekt größer zu wirken. Letztens hab ich dann genau so einen Wunder Gloss bei DM-Markt für 2,45 gesehen und mal gekauft. Und was soll ich sagen? Gleiches prickeln, gleicher geschmack (minzig), gleicher Effekt. Nur viel billiger! Für einen kurzen Moment ist es ein toller Effekt. Aber auch nicht dauerhaft, daher reicht es den günstigen zu nehmen!

Gefällt mir
30. November 2006 um 20:25
In Antwort auf dulcie_12038809

Prickeln ist normal...

Hatte mir auch vor einiger Zeit bei Douglas "Plump Lips" von Freeze für 39 (!) gekauft. Durch das prickeln wird die durchblutung der Lippen angeregt, sie werden dadurch auch schön rot. Dadurch erhalten sie den effekt größer zu wirken. Letztens hab ich dann genau so einen Wunder Gloss bei DM-Markt für 2,45 gesehen und mal gekauft. Und was soll ich sagen? Gleiches prickeln, gleicher geschmack (minzig), gleicher Effekt. Nur viel billiger! Für einen kurzen Moment ist es ein toller Effekt. Aber auch nicht dauerhaft, daher reicht es den günstigen zu nehmen!

2,45
und von welcher marke ist der?

Gefällt mir
2. Dezember 2006 um 8:51

Hmmm
also vermutlcih wird es wird dir egal sein aber, weißt du wie solche Glosse wirken?
Deine lippen werden nämlich deshalb so schön rot und voll, weil diese glosse deine empfindliche haut dort reizen, der körper lässt die lippen dann als abwehr anschwellen !!
Tja also als ich das gehört habe, hab ich die finger von sowas gelassen und will dir echt auch raten damit aufzuhören
lG bc

1 LikesGefällt mir
3. Dezember 2006 um 8:59

2,45
und von welcher marke ist der?

Die Marke...
...ist von "essence".
LG,Emma

1 LikesGefällt mir
3. Dezember 2006 um 14:42
In Antwort auf dulcie_12038809

Die Marke...
...ist von "essence".
LG,Emma

..
Artdeco

Gefällt mir
3. Dezember 2006 um 17:48

..
Artdeco

Essence
und der soll wirklich halten was er verspericht? normal bin ich nicht für solche billigschminke von essence.ausnahme gilt den lipglossen die ich in ordnung finde. LG

Gefällt mir
3. Dezember 2006 um 21:18

Essence
und der soll wirklich halten was er verspericht? normal bin ich nicht für solche billigschminke von essence.ausnahme gilt den lipglossen die ich in ordnung finde. LG

Danke...
bbblacklines für diesen supertollen tipp!

Gefällt mir
4. Dezember 2006 um 10:26
In Antwort auf frida_12933668

Danke...
bbblacklines für diesen supertollen tipp!

...
Naja ne Garantie auf funktionieren hat wohl kaum ein Booster *denk*

Bei manchen passiert gar nichts, bei mir wirkt das Zeug super. Ist warscheinlich wir mit Creme man muss für "SICH" die richtige finden.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen