Forum / Beauty / Anti-Falten-Pflege

Lippenauffüllung in der Altstadtpraxis/Düsseldorf

14. Juli 2008 um 7:17 Letzte Antwort: 21. Mai 2011 um 0:08

Ich war letzte Woche dort und bin endlich zufrieden! Der Preis war human und der Arzt und das Team supernett. Für die Lippen spritzt er Restylane/Perlane Lips.

Mehr lesen

30. April 2011 um 8:11

Erste Versuche mit Hyaluronsäure und Botox in der Altstadt-Praxis Düsseldorf
Nach einigen Besuchen bei anderen Ärzten/Instituten war ich hier endlich rundum zufrieden: ein sehr gute Beratung durch Herrn Sandmann- sachlich und ohne Druck auszuüben - und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben mich sofort überzeugt.

Ich komme gerne wieder und kann diese Praxis, die sich speziell auf die Behandlung mit Hyaluronsäure und Botox spezialisiert hat, mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Gefällt mir

21. Mai 2011 um 0:08
In Antwort auf darja_11860630

Erste Versuche mit Hyaluronsäure und Botox in der Altstadt-Praxis Düsseldorf
Nach einigen Besuchen bei anderen Ärzten/Instituten war ich hier endlich rundum zufrieden: ein sehr gute Beratung durch Herrn Sandmann- sachlich und ohne Druck auszuüben - und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben mich sofort überzeugt.

Ich komme gerne wieder und kann diese Praxis, die sich speziell auf die Behandlung mit Hyaluronsäure und Botox spezialisiert hat, mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Preis?
Hallo, wie teuer ist denn eine Ampulle? Kann man auch nur eine halbe nehmen? Danke für eure Infos, liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers