Forum / Beauty

Lippen schmaler

Letzte Nachricht: 5. Juli 2009 um 0:26
R
roshan_12449142
30.06.09 um 20:45

Hallo Leute.Durch die Einnahme von Aknenormin sind meine Lippen so sehr ausgetrocknet,dass sie jetzt total schmal und unvoll sind.früher waren sie sehr viel voller und über dem Rand sehe ich noch kleine fältchen wo früher meine Lippen waren.wie kann ich dafür sorgen dass sie wieder so groß und voll wie früher werden?

Mehr lesen

D
demya_12964615
01.07.09 um 0:49

Kenne nur kosmetische Tricks
Ich habe leider keine Ahnung wie du das Dauerhaft wieder hinbekommst( bin also kein Leidensgenosse). Als normalen Tipp für den Alltag kan ich dir nur glänzenden Lippgloss empfehlen. Frag am besten Mal bei Douglas nach Gloss mit Lippboustereffekt. Da soll Chili im Gloss sein, dass die Lippen etwas anschwellen lassen soll. Größer Schminken würde ich die Lippen nicht, da es immer komisch aussieht . Falls dein Arzt dir sagt das es bleibt und es dich sehr stört, dann muss du sparen und sie aufpolstern lassen. Ich hab von Hyaluronsäurespritzen gehört, der Effekt ist nur für 4-6 Wochen sichtbar und die Säure wird vom Körper wieder abgebaut.
LG Castapella

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jost_12934889
05.07.09 um 0:26

Vielleicht
Hi,
ich weiß nicht ,vieleicht hilft dir zaubertöpfchen Tender Care von Oriflame http://s155946129.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=154a4fd514962c4 /shopdata/index.shop
mir hilft das immer.

lg
Svieti4

Gefällt mir