Home / Forum / Beauty / Lippen Permanent Make up zu dunkel

Lippen Permanent Make up zu dunkel

6. Juli 2008 um 16:40

Hallo,
ich habe mir ein Lippen Permanent make up in Berlin machen lassen und wollte eine hellrosa Umrandung damit meine Lippen voller wirken. Nach der ersten Behandlung war die Farbe Rotbraun und fleckig, nach der zweiten Behandlung ist die Farbe immernnoch Braun und auch nicht gleichmäßig. Ich bin echt sauer da ich ein haufen Geld dafür bezahlt habe. Und es sieht auch mit überschminken furchtbar aus. Weiß jemand ob man da rechtlich was machen kann und das Geld oder einen Teil wiederbekommt? Und kennt jemand ein Permanent Make up Studio in der Nähe von Meißen oder Dresden die Ahnung haben und gut arbeiten? Ich möchte nicht noch schlimmer aussehen und eine Korrektor machen lassen.

Vielen Dank schon mal im vorraus für Eure Antworten.
lg sternchen

Mehr lesen

18. März 2009 um 9:54

Wird schon....
Hallo Sternchen, habe zufällig Ihren Text hier gelesen und mir gleich gedacht, man sollte sich das mal anschauen. Oder ist das Problem bereits behoben?
Wenn nicht, kann ich wahrscheinlich helfen. Müßte mir das aber vorher ansehen. Nach welcher Methode wurden die Lippen denn pigmentiert?
Ich arbeite in Meissen
Liebe Grüße
SenzaNome

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 23:12

LM BERLIN machte mich endlich glücklich
Hi Sternchen,
Dein Beitrag ist zwar schon alt aber ich möchte Dir trotzdem mitteilen welche Erfahrungen ich mit Permanent Make up gemacht habe. Vielleicht interessiert es ja auch diejenigen die (wie ich) damals lange gezögert hatten und erstmal viel rechachierten.
Ich habe mein Lippen Anfang des Sommers neu modellieren lassen (Vollschattierung) da ich kaum eine Oberlippe hatte und ich lange, lange Zeit wirklich sehr darunter litt. Wenn ich mich jetzt mit meinem "alten" Aussehen von Fotos vergleiche habe ich ein viel weiblicheres Gesicht als damals bekommen und freue mich jeden Morgen aufs Neue darüber. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Ich bin zu der Behandlung durch eine Freundin gekommen und habe mich bei lila marash aus Berlin behandeln lassen.
Ich kann Dir aber leider keinen Tipp für Meissen geben da mein Behandlung ja in Berlin stattfand. Vielleicht bist Du ja malwieder in hier, dann melde Dich doch einfach bei mir...
Viele liebe Grüße
Hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen