Anzeige

Forum / Beauty

Lippen-Permanent-Make-Up

Letzte Nachricht: 22. Oktober 2006 um 19:45
Z
zandra_12359025
14.10.06 um 9:10

Ich möchte meine Lippen mit Permanent Make up im eigenen Lippenton stechen lassen.
Könnt Ihr mir sagen auf was ich darauf achten soll?
Es soll nämlich natürlich aussehen.
Ich leide sehr unter meinen schmalen Lippen.
Wie oft sollte die Kosmetikerin (oder wer macht so was noch?) sowas schon gemacht haben?
Möchte mich im Vorfeld gut informieren, damit nichts schief geht.
Danke schonmal für Eure Hilfe
Gruß
kisi

Mehr lesen

B
baako_12961472
21.10.06 um 6:41

Vollere Lippen
Hallo kisikisi,
ich habe auch schmale Lippen,mit Permanent Make up kenne ich mich nicht aus.Aber ich kann Dir einen Lipgloss empfehlen der Deine natürlichen Kollagenfasern anregt.Konnte erst nicht glauben das das funktioniert,aber er ist einfach genial!Er kribbelt ganz leicht und angenehm und die Lippen fühlen sich super angenehm an,viel geschmeidiger.Nach ca.einem Monat hat man das Endergebnis,wenn man ihn täglich trägt.Ich trag seit ich ihn kenne nichts anderes mehr.Also es ist kein riesiger Unterschied,aber die Lippen sind deutlich voller geworden,ich bin super zufrieden!Es gibt ihn in 4 Farben und in durchsichtig.Er kostet ca.21 Euro.Bei Interesse schreib mir einfach:[email protected]

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1269517899z
22.10.06 um 19:45

Gut informieren
Hallo Kisi

Das mit dem informieren im Vorfeld ist eine gute Idee. Ich habe in meinem nächsten Bekanntenkreis zwei die ein permanent Make up in Angriff genommen haben. Leider in zwei verschiedenen Studios. Bei der einen wurde richtig geschlampt und sah richtig abscheulich aus, und bei der anderen war ein Profi daran.
Diese konnte dann auch bei meiner anderen Bekannten bei mehreren Sitzungen das schlimmste wieder ausbügeln. Hat aber eine Menge Kohle gekostet.
Du musst dich wirklich gut informieren von wem du dir die Lippen tätowieren lässt. Weil auch bei den Lippen gelten

Gefällt mir

Permanent Make-up: Die wichtigsten Tipps, beliebte Methoden und Kosten
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige