Forum / Beauty

Lippen pellen noch immer.

Letzte Nachricht: 14. April 2007 um 21:51
R
rashne_12696098
14.04.07 um 12:42

Hi ich hab ein großeß Problem. Das ich vor einiegr Zeit schon einmal beschrieben habe:

Also ich habe ziemlich große volle Lippen

Hab damals einen echten komplex gehabt, dass ich zu große Lippen hab und sie mir nicht stehen.. Naja weiß nicht wieso aber hab ständig an meinen Lippen gelckt etc und ich glaub das war der Auslöser und naja die Haut ging ab sodass oft nur dieses Fleischige bleibt und man merkt dass da keine Haut ist und man ist dann ziemlich empfindlich. Naja wie auch immer die Haut wächst ziemlich schnell inenrhalb eines Tages nach, aber nicht richtig. Also sie wächst nach und dann ist sie imer zu sehen ich mein zum Beipsiel wenn ich dann meine Lippen befeuchte oder mit Wasser nass mache weicht diese Haut auf und man sieht einen weißen Hautstreifen. Naja nach etwa 2 Tagen geht diese HAut meist ab. Also wenn ich es trocken halte bekomm ich risse und mir hängen Hautstücke an meiner Lippe. Das Problem hab ich nur mit meiner Unterlippe, oben ist alles in Ordnung.

Egal ob ich cremes benutze oder nicht. Die Haut pellt. Ich kann nicht richtigsprechen weil es sich so unangenehm anfühlt die nachwachsende Haut die jetzt kurz davor ist abzufallen. Bin ich ne Schlange oder was? Die cremes verzögern den Prozess des ABfallens nur um paar tage. Ich bin echt verzweifelt. Ich will gar nicht duschen gehen weil ich weiß das sich diese haut dann aufweicht und dann abfällt. Die haut wenn sie nachgewachsen ist fühlt sich so komisch an. SIe sitzt nicht richtig auf der lippen sondern hat hohlräume oder luftrume könnte man sagen zwischen fleisch und haut.



Naja weiß nicht wa ich machen soll. Ich mein mir ist es o unangenehm.

Nichts hilft und ich erinner mich nicht dieses Problem früher gehabt zu haben, also vor diesem Komplex vor eienm JAhr.

Naja soll ichs mit cremes versuchen. Die bringen nicht die verlängern diesenProzess des abpellens nur und sobald ich es absetze wird es schlimmer hab ichd as gefühl und was oll cih dann in der schule machen.Ich kann ja in der schule nicht cremes auf meine lippen machen. Das wär voll peinlich und mir sind meine vollen lippen eh nangenehm. Das würde sie nur noch mehr betonen. Naja soll ichs ohne cremes versuchen? Habich auch schon 4 tage als ferien waren. Naja die haut hats o extrem gepellt. Es hingen hautstücke am meinen lippen naja am vierten tag habichgebadet und da ging die oberste schicht ab und die darunterliegende weichte sich auf und wurde weiß und naja die ist auch mittlerweile ab

Naja ich hkönnt noch lang erähln aber...
vielleicht sollt ich mal zum arzt

Mehr lesen

Y
yong_12095400
14.04.07 um 20:23

...
hui, hört sich echt schlimm an...
da weiß ich leider auch nix, solltest echt zum hautarzt gehn...
gute besserung!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rashne_12696098
14.04.07 um 21:51
In Antwort auf yong_12095400

...
hui, hört sich echt schlimm an...
da weiß ich leider auch nix, solltest echt zum hautarzt gehn...
gute besserung!!!

Mach ich
Ja das werd ich machen. Hab gestern bei einem angerufen. Einem sehr guten in Hamburg aber der ist 8 wochen im vorraus ausgebucht und so lange will ich nicht warten.
Und ich will zu keinem No-Name Arzt. Naja falls ihr einen guten Dematologen inHamburg kennt sagt bescheid bitte.

Hab mich heute den ganzen Tag im Internet informiert und naja es gibt soo viele Infos dass ich echt panik bekomme. So viele Krankheiten könnten passen.

Ich glaube es ist eine cheilitis form.

Naja hab dann noch andere Krankeiten gefunden wie z.b. das Rosenthal syndrome etc. Ok die Krankheit ist extre aber vielleicht wird das bei mir auch irgendwann so. Ach kein Plan. Ich bin Laie und hab keine AHnung!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers