Forum / Beauty

Lippen pellen!

Letzte Nachricht: 11. April 2007 um 11:40
R
rashne_12696098
11.04.07 um 0:23

Hallo ich habe ein Problem!
Naja haben sicher viele anderen auch

Also ich habe ziemlich große volle Lippen

Hab damals einene chten komplex gehabt dass ich zu große Lippen hab und sie mir nicht stehen.. Naja weiß nicht wieso aber hab ständig an meinenLippengelckt etc und naja die Haut ging ab sodass oft nur dieses Fleischige bleibt und man merkt dass da keine Haut ist und man ist dann ziemlich empfindlich. Naja wie auch immer die Haut wächst ziemlich schnell inenrhalb eines Tages nach, aber nicht richtig. Also sie wächst nach und dann ist sie imer zu sehen ich mein zum Beipsiel wenn ich dann meine Lippen befeuchte oder mit Wasser nass mache weicht diese Haut auf und man sieht einen weißen Hautstreifen. Naja nach etwa 2 Tagen geht diese HAut meist ab. Also wenn ich es trocken halte bekomm ich risse und mir hängen Hautstücke an meiner Lippe. Das Problem hab ich nur mit meiner Unterlippe, oben ist alles in Ordnung.


Naja weiß nicht wa ich machen soll. Ich mein mir ist es o unangenehm.

Nichts hilft und ich erinner mich nicht dieses Problem früher gehabt zu haben, also vor diesem Komplex vor eienm JAhr.

Naja soll ichs mit cremes versuchen. Die bringen nicht die verlängern diesenProzess des abpellens nur und sobald ich es absetze wird es schlimmer hab ichd as gefühl und was oll cih dann in der schule machen.Ich kann ja in der schule nicht cremes auf meine lippen machen. Das wär voll peinlich und mir sind meine vollen lippen eh nangenehm. Das würde sie nur noch mehr betonen. Naja soll ichs ohne cremes versuchen? Habich auch schon 4 tage als ferien waren. Naja die haut hats o extrem gepellt. Es hingen hautstücke am meinen lippen naja am vierten tag habichgebadet und da ging die oberste schicht ab und die darunterliegende weichte sich auf und wurde weiß und naja die ist auch mittlerweile ab

Naja ich hkönnt noch lang erähln aber...
vielleicht sollt ich mal zum arzt

Mehr lesen

A
an0N_1294095999z
11.04.07 um 11:40

Paar Tipps
Es KÖNNTE:

Vitamin C und Eisenmangel sein...da musst du zum Arzt und das Problem ansprechen falls das wirklich schlimm mit der Lippenhaut werden sollte...

ansonsten Probier es mit Honig Abends auf die Lippen auftragen mit den Fingern durchmassieren un schlafen gehn ...labellos und sowas würde ich da lieber vermeiden...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?