Anzeige

Forum / Beauty

Lippen mit hylahuron füllen / ?

Letzte Nachricht: 4. Januar 2016 um 22:22
C
chyna_877007
13.12.15 um 9:27

Hei Leute

Ich denke gerade darüber nach, mir meine Lippen mit Hylahuronsäure auffüllen zu lassen.
Meine Lippen haben von Natur aus eigentlich meine gewünschte Grösse aber an Volumen fehlt es nach meiner Meinung.
Ich werde es mir in der Schweiz machen lassen, mit 0.5ml in Ober- und Unterlippe, aber ich habe etwas Angst.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, bereut ihr es, hat es sehr wehgetan?

Was könnt ihr mir sonst noch erzählen?

Freue mich bereits über eure Antworten

Mehr lesen

K
kelia_12254173
21.12.15 um 10:37

Ja, seit ca. 3 jahren gute Erfahrungen
Ich gehe seit bald 3 Jahren hierhin

http://esthetikon.ch

Sie haben auch immer wieder Groupons, 250.-/ml. Ich war insgesamt an 4 verschiedenen Orten, aber sie machen es am besten, weil sie immer auf Natürlichkeit achten. Wurde auch schon öfter mal wieder heeschickt, ich solle noch 2 Wochen warten, sonst wird es zu viel.

Schmerzen: Es geht. Es ist gar nicht angenehm, aber aushaltbar. Und nachher hat man dafür auch was.

Optik: Ich bekomme sehr viele Komplimente. (Gerade letztens von einer Frau: Du hast die schönsten Lippen, die ich je gesehen habe xD) Selten fragt mal jemand, ob sie aufgespritzt sind.

Wenn du bis maximal 1ml auf einmal reinmachen lässt, kann auch nicht viel passieren, weil es kaum auffällt. Ausserdem baut es sich wieder ab. Am Anfang musste ich alle 3 Monate gehen.

Gefällt mir

A
ava_12383368
26.12.15 um 18:40

Super zufrieden
Hallo ,
Ich hab meine Lippen vor 4 Wochen aufspritzen lassen und bin SUPER zufrieden! Tut fast garnicht weh in der Effekt war wirklich nicht unnatürlich

Gefällt mir

C
chyna_877007
27.12.15 um 14:57
In Antwort auf ava_12383368

Super zufrieden
Hallo ,
Ich hab meine Lippen vor 4 Wochen aufspritzen lassen und bin SUPER zufrieden! Tut fast garnicht weh in der Effekt war wirklich nicht unnatürlich

Hei
Wo hast du das denn machen lassen?
Und wie viele ml hast du reingemacht?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tasha_12850947
04.01.16 um 21:38

Hyaluron
Also ich habe ich gute Erfahrungen gemacht ..
Es muss jemand sein der was von seinem Handwerk versteht ..
man sollte beim ersten Mal nicht Zuviel wollen .. Lieber etwas abwarten und wenn das Ergebniss optisch noch " zu wenig " erscheint - lieber nachspritzen lassen.
Hyaluron ist natürlich in unserem Körper vorhanden - und ist somit unbedenklich ..
Hyaluron lagert noch Wasser ein - also bindet Wasser - deshalb kann man das Ergebniss objektiv erst 4-5 Tage später beurteilt werden ..
Spritzen an sich ist nicht schmerzhaft - mit der richtigen Creme - die man vorher auf die Lippen aufgetragen bekommt - und somit die Lippen betäubt sein sollten ..
Lg!

Gefällt mir

T
tasha_12850947
04.01.16 um 22:22

Hyaluron
Kann Sensa medical in Berlin empfehlen charlottenstrasse 44 ( Friedrichstraße -s-Bahnhof )

Gefällt mir

Anzeige