Home / Forum / Beauty / LIPPEN mit Hyaluronsäure Filler "HILFEE!!"

LIPPEN mit Hyaluronsäure Filler "HILFEE!!"

25. Januar 2017 um 8:34

Liebe leute ich brauche hilfe! 😢
Ich habe gestern 24. Januar meine Lippen machen lassen.

Zuerst hatte ich telefonisch gesprochen und sie haben gesagt es kostet 1'500 Franken aber es gibt mehrere sachen drinn..
Dann haben sie ein termin gegeben und an termin haben sie kurz geredet und gefragt ob ich es machen will, wenn nicht dann müsste ich 200 Franken zahlen und gehen.
Ich hab es machenlassen, aber bei erste termin nur meine lippen.. und sie nehmen das Geld je nach behandlug... dann bin uch zur kasse und die haben gesagt es sind 1'500 Franken und das nur für Lippen... ich hab shok bekommen aber an dem moment konnte uch nichts sagen. Das Geld habe ich mit lehrlingslohn gesammelt und dann sowas? 😢😢

Imoment bin ich extrem unzufrieden, hab mein altes lächeln nicht mehr und es ist extrem geschwollen und hart.. Ich hab gesagt das sie es nicht auffällig machen sollen, aber ich seh wie eine Ente aus.. ich weiß nicht ob die schwellung weg geht, ob ich wieder lachen kann oder ob sich das immer so hart anfühlt?😢

Gibt es irgendwas wo man dagegen machen kann...😕

Leute bitte hilft mir, ich bin sowieso eine die unzufrieden mit sich ist, und dann so.. 
Ich könnte mich umbringen😢😢😢😢!!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ohrenkorrektur
Von: danijel1234
neu
25. Januar 2017 um 1:52
Brustvergrösserung bei Dr Satir in Dortmund (Beautymedic)
Von: binebaby90
neu
24. Januar 2017 um 15:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen