Lippen mit Hyaluronsäure?
Hallo
Hat sich hier jemand schonmal die Lippen mit Hyaluronsäure aufsprtzen lasse, Weil ich will das machen lassen,hab aber Angst ,dass man fast keinen Unterschied sieht. Reicht da eine Ampulle oder muss man zwei nehmen? Ich müsste so 400 Euro zahlen!
Mehr lesen
Will ich auch"
Hi. ich würde mir auch gerne die Lippen mit Hyaluronsäure aufspritzen lassen. Bei meinem Hautarzt kostet es nur 200 Euro. Mir wäre es lieber, wenn meine Lippen dezent aufgepolster werden und ich nachher nicht so ausseh wie Chiara Ohoven
3 -Gefällt mir
Will ich auch"
Hi. ich würde mir auch gerne die Lippen mit Hyaluronsäure aufspritzen lassen. Bei meinem Hautarzt kostet es nur 200 Euro. Mir wäre es lieber, wenn meine Lippen dezent aufgepolster werden und ich nachher nicht so ausseh wie Chiara Ohoven
Habe ich
gemacht, da ich eine sehr schmale oberlippe habe. Also der Arzt meinte wir müssen ersteinmal die Conturen aufspritzen(Tat ziehmlich weh)), aber es ist auszuhalten.Dennoch war mein Mund total kraus, nach dem ich den Artz dies zeigte spritzte er noch eine große 1ml Spritze ins Lippenrot.Ich glaube es ist ziehmlich schwer Lippen so hinzubekommen, da die sofort anschwellen. Also langsam (nach einem 3/4 Jahr) werden die Lippen wieder etwas normaler(fast Knitterfrei) und klein!" Also kurz gesagt ich war nicht zufrieden!Hätte sooo gerne eine etwas größere Oberlippe, was kann man nur tun?
Ach übrigens die Lippen waren nicht zu groß, aber wirlich viel gesehen hat man nicht, einfach nur die Knitterfalten!
Ich habe mich jetzt bei Long-Time-Liner informiert,über Conturen make up, ich glaube das bringt am meisten!
Liebe grüße
2 -Gefällt mir
Habe ich
gemacht, da ich eine sehr schmale oberlippe habe. Also der Arzt meinte wir müssen ersteinmal die Conturen aufspritzen(Tat ziehmlich weh)), aber es ist auszuhalten.Dennoch war mein Mund total kraus, nach dem ich den Artz dies zeigte spritzte er noch eine große 1ml Spritze ins Lippenrot.Ich glaube es ist ziehmlich schwer Lippen so hinzubekommen, da die sofort anschwellen. Also langsam (nach einem 3/4 Jahr) werden die Lippen wieder etwas normaler(fast Knitterfrei) und klein!" Also kurz gesagt ich war nicht zufrieden!Hätte sooo gerne eine etwas größere Oberlippe, was kann man nur tun?
Ach übrigens die Lippen waren nicht zu groß, aber wirlich viel gesehen hat man nicht, einfach nur die Knitterfalten!
Ich habe mich jetzt bei Long-Time-Liner informiert,über Conturen make up, ich glaube das bringt am meisten!
Liebe grüße
Ja!
ich kann das empfehlen. bei mir ist das sehr gut geworden. jeder vernünftige arzt wird nicht zu viel einspritzen. es empfiehlt sich eher eine zweitbehandlung.
ich bin, wie gesagt, super zufrieden!
cookie
2 -Gefällt mir
Geldverschwendung
Ich habe es gemacht und jetzt 3 Monate später sieht man gar nichts mehr
LG
Gefällt mir
Hallo Blume
Lass dir pro Sitzung bitte nicht mehr als eine Spritze injizieren. Die Lippen schwellen in der Tat während der Behandlung etwas an, so daß bei großen Injektionsmengen das Ergebnis nicht mehr einschätzbar ist. Eine Spritze sollte nicht mehr als 200.- kosten.
MfG, arsjuventa
Gefällt mir
Lippen.. Hyaluronsäure..
Hallo..ich arbeite in diesem Bereich..seit etwa 8 Jahren..habe bei einigen Firmen gerbeitet, die Hyaluronsäuren produzieren..Du mußt in jedem Fall darauf achten, welches Präparat Du nimmst..es gibt nicht viel gute..aber auch nicht viel Leute..die das gut spritzen können..es kommt sehr auf die Technik an...ich spritze mir..u.a. die Lippen seit Jahren selber..wenn Du ein gutes Präparat hast..hält es gut..und nach und nach auch immer länger..ich mache so gut wie gar nichts mehr..aber wie gesagt..es ist auch die Technik...viele ..Anwender..meinen..alles richtig zu machen...aber..mir streuben sich oft die Haare...ich mache auch selber Workshops..also..kommt drauf an..was Du willst..und ..was der Anwender kann..kannst Dich gern noch mal bei mir melden..hab dieselbe email-address bei hotmail.de ...LG ..missprettywild..
9 -Gefällt mir
Hallo Blume
Lass dir pro Sitzung bitte nicht mehr als eine Spritze injizieren. Die Lippen schwellen in der Tat während der Behandlung etwas an, so daß bei großen Injektionsmengen das Ergebnis nicht mehr einschätzbar ist. Eine Spritze sollte nicht mehr als 200.- kosten.
MfG, arsjuventa
Bei mir hats nichts gebracht
Ich hab mir die Oberlippe unterspritzen lassen, wenig, damit sie zwar grösser ist aber zu meinem Gesicht passt. (Keine Schlauchbootlippen)
Zuerst 4 Tage geschwollen, beim Kussmund machen spürte ich, dass etwas anders ist, hart irgendwie, nach 2 Wochen war alles verschwunden. Da meinte die Aerztin, dass mein Körper es halt schnell abbaut, das könne vorkommen. Es gibt Menschen, die bauen Frenskörper halt schneller ab, andere langsamer 2 Wochen ist etwas gar schnell!!! Halten hätte es 1 Jahr sollen. Kostenpunkt: 300
4 -Gefällt mir
Bei mir hats nichts gebracht
Ich hab mir die Oberlippe unterspritzen lassen, wenig, damit sie zwar grösser ist aber zu meinem Gesicht passt. (Keine Schlauchbootlippen)
Zuerst 4 Tage geschwollen, beim Kussmund machen spürte ich, dass etwas anders ist, hart irgendwie, nach 2 Wochen war alles verschwunden. Da meinte die Aerztin, dass mein Körper es halt schnell abbaut, das könne vorkommen. Es gibt Menschen, die bauen Frenskörper halt schneller ab, andere langsamer 2 Wochen ist etwas gar schnell!!! Halten hätte es 1 Jahr sollen. Kostenpunkt: 300
Hallo,
die Haltbarkeit von einem Jahr bei einer Lippenaugmentation ist etwas unrealistisch, es gibt aber seit kurzem von vielen Herstellern spezielle Lippenpräperate die etwa 9 Monate halten sollen. Zwei Wochen sprechen allerdings dafür, daß dir schlicht zu wenig injiziert wurde und so nach dem Abschwellen kein Ergebnis sichbar ist. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung unter Tel.0261)55842
MfG,arsjuventa
2 -Gefällt mir
Hallo,
die Haltbarkeit von einem Jahr bei einer Lippenaugmentation ist etwas unrealistisch, es gibt aber seit kurzem von vielen Herstellern spezielle Lippenpräperate die etwa 9 Monate halten sollen. Zwei Wochen sprechen allerdings dafür, daß dir schlicht zu wenig injiziert wurde und so nach dem Abschwellen kein Ergebnis sichbar ist. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung unter Tel.0261)55842
MfG,arsjuventa
Ups,
keine Ahnung wie der Smiley dahin gekommen ist, also bitte nicht abschrecken lassen!
Gefällt mir
Hallo,
MfG,arsjuventa
Hm
Danke
Das wäre ev. auch möglich, weil wie gesagt, ich wollte auch nur, dass die Form hervorgehoben wurde und ja keine Megalippen. Nach dem Spritzen bin ich erschrocken, weil sie dicker waren als gewollte, das war natürlich die Schwellung. Ich werd noch mal mit der Aerztin reden, sie ist ca. alle 2 Monate bei meiner Kosmetikerin und spritzt im Studio.9 Monate sollte das schon halten, es kostet ja doch etwas mehr als ein Mittagessen.
Gefällt mir
Lippen.. Hyaluronsäure..
Hallo..ich arbeite in diesem Bereich..seit etwa 8 Jahren..habe bei einigen Firmen gerbeitet, die Hyaluronsäuren produzieren..Du mußt in jedem Fall darauf achten, welches Präparat Du nimmst..es gibt nicht viel gute..aber auch nicht viel Leute..die das gut spritzen können..es kommt sehr auf die Technik an...ich spritze mir..u.a. die Lippen seit Jahren selber..wenn Du ein gutes Präparat hast..hält es gut..und nach und nach auch immer länger..ich mache so gut wie gar nichts mehr..aber wie gesagt..es ist auch die Technik...viele ..Anwender..meinen..alles richtig zu machen...aber..mir streuben sich oft die Haare...ich mache auch selber Workshops..also..kommt drauf an..was Du willst..und ..was der Anwender kann..kannst Dich gern noch mal bei mir melden..hab dieselbe email-address bei hotmail.de ...LG ..missprettywild..
Es gibt Leute, bei denen sich das Material schnell abbaut
Hallo
Ich habe mich gestern erkundigt, wie das ist mit den verschiedenen Füllern von Falten. Ob New Fill, Hyaluronsäuren, Botox und Co. Es gibt anscheinend wirklich Frauen (oder auch Männer, klar)die diese Fremdkörper sehr rasch abbauen. Das weiss man vorher nicht. Aber die Werbung redet natürlich von 9 Monaten bis 1 Jahr oder länger. Die schreibt nicht, dass es auch Leute gibt, bei denen die Lippen schon nach 2 Wochen wieder so sein können wie vorher. Bei mir war es ja so.
Bei Botox läuft es auch so. Es gibt Leute, bei denen hält das Gift 1 Jahr, andere müssen schon nach 2 Monaten nachspritzen.
Das heisst, ich müsste mir sehr gut überlegen, ob ich das will. Nein, natürlich nicht, ich kann nicht alle 2 Wochen nachspritzen um die Lippenform herauszuheben.
Schade, weil mir hätte diese Art der Verschönerung und Verjüngung gefallen.
Mit New Fill hab ich mir die Nasolabialfalten auffüllen lassen, das hat trotz 2 maligen Nachspritzen (und die Falten waren wirklich fast weg) nach 3 Monaten nachgelassen. Und das sollte mehr als ein Jahr halten.
Für mich sollte das wahrhscheinlich nicht sein. Wer weiss, wofür es gut ist.
Gefällt mir
Hallo Blume
MfG, arsjuventa
Injektionstechnik
Hallo arsjuventa,
danke für dein Angebot...ich werde in den nächsten Tagen anrufen,da ich wieder mal mit dem Ergebnis der Unterspritzung unzufrieden bin.
Eine Fertigspritze Restylane (Apot.-Preis 169,00 Euro) kostet übrigens 400,00 Euro bei meiner behandelnden Ärztin .
Für 6 monate Haltbarkeit würde ich dies auch gern zahlen ,aber leider ist nach 14 Tagen alles fast beim Alten.
Genau so verhält es sich mit Botox.Nach der Behandlung wurde 2mal nachgespritzt(also 3mal insgesamt) und das Runzeln geht immer noch gut!!!!....
Ich teile deine Meinung ,dass sich einem die Haare streuben ,wenn ich nur das Ergebnis der Unterspritzung verschiedener Ärzte betrachte.
Immer noch auf der Suche,einen Arzt zu finden ,der die Technik beherrscht ,das richtige Material verwendet und dem das Ergebnis des Patienten genau so am Herzen liegt ,wie sein Geld.
Es klingt makaber,aber diese Erfahrung hab ich desöfteren gemacht!
Lieben Gruß,Sanny
1 -Gefällt mir
HALLO.....
Ich habe vor zwei Wochen meine Lippen mit Hyaluronsäure aufspritzen lassen, 2-3 Tage war sie angeschwollen. Dann war die Schwellung weg aber ich hatte kleine Verkappselungen in meine Lippen. Und jetzt seit 2-3 Tagen sind meine Lippen so angeschwollen das ich mich nicht mehr raus traue
Ich habe keine Ahnung was los ist? Aber bloß Hände weg...
Gefällt mir
Es gibt Leute, bei denen sich das Material schnell abbaut
Hallo
Ich habe mich gestern erkundigt, wie das ist mit den verschiedenen Füllern von Falten. Ob New Fill, Hyaluronsäuren, Botox und Co. Es gibt anscheinend wirklich Frauen (oder auch Männer, klar)die diese Fremdkörper sehr rasch abbauen. Das weiss man vorher nicht. Aber die Werbung redet natürlich von 9 Monaten bis 1 Jahr oder länger. Die schreibt nicht, dass es auch Leute gibt, bei denen die Lippen schon nach 2 Wochen wieder so sein können wie vorher. Bei mir war es ja so.
Bei Botox läuft es auch so. Es gibt Leute, bei denen hält das Gift 1 Jahr, andere müssen schon nach 2 Monaten nachspritzen.
Das heisst, ich müsste mir sehr gut überlegen, ob ich das will. Nein, natürlich nicht, ich kann nicht alle 2 Wochen nachspritzen um die Lippenform herauszuheben.
Schade, weil mir hätte diese Art der Verschönerung und Verjüngung gefallen.
Mit New Fill hab ich mir die Nasolabialfalten auffüllen lassen, das hat trotz 2 maligen Nachspritzen (und die Falten waren wirklich fast weg) nach 3 Monaten nachgelassen. Und das sollte mehr als ein Jahr halten.
Für mich sollte das wahrhscheinlich nicht sein. Wer weiss, wofür es gut ist.
Bin sehr zufrieden mit New Fill
Hi ich habe mir auch mit New fill die Nasolabialfalten auffuellen laassen hat bei mir 2 Jahre gehalten und nachdem die Wirkung nachgelassen hat waren die falten nie mehr wieder so stark wie vorher habe jetzt 1 Jahr Pause gemacht und habe Freitag einen neuen Termin. Bin schockiert das es bei manchen nur 6 Monaten gehalten hat.
Gefällt mir
Lippen mit Hyaluronsäure
Hallo, Blume 1988
also ich hatte extreme Plisseefältchen an der Oberlippe und eine sehr stark ausgeprägte Falte direkt an der rechten Oberlippe - die sind alle weg...
Ich habe mir bei der Hautärztin mit Hyaluronsäure die Fältchen wegspritzen lassen, ohnen dass die Lippenkontur dabei "aufgeplustert" wurde. Und das Beste - ich habe das vor 2 Jahren machen lassen und seitdem nicht wieder aufspritzen lassen müssen.
Ich kann es nur empfehlen!
Gefällt mir
Lippen mit Hyauronsäure
ich hab mir gestern die Lippen mit Hyaluronsäure vergrössern lassen, die Schmerzen sind erträglich, gibt schlimmere, ich hab es bei einer Kosmetikerin machen lassen, nur die Oberlippe, ich wollte nicht dass es so küstlich aussieht hab 300,- bezahlt, ich finde dass es jetzt schon gut aussieht es muss naürlich erst abschwellen..naja bin mal gespannt, soll angeblich ein jahr halten.
Gefällt mir
Lippen mit Hyaluronsäure
Hallo, Blume 1988
also ich hatte extreme Plisseefältchen an der Oberlippe und eine sehr stark ausgeprägte Falte direkt an der rechten Oberlippe - die sind alle weg...
Ich habe mir bei der Hautärztin mit Hyaluronsäure die Fältchen wegspritzen lassen, ohnen dass die Lippenkontur dabei "aufgeplustert" wurde. Und das Beste - ich habe das vor 2 Jahren machen lassen und seitdem nicht wieder aufspritzen lassen müssen.
Ich kann es nur empfehlen!
Lippen mit hyaluronsäure
hi stina,
das klingt ausgesprochen gut. wo ist denn deine ärztin?
vielleicht in meiner nähe?
aloha
wallburga
Gefällt mir
Bin sehr zufrieden mit New Fill
Hi ich habe mir auch mit New fill die Nasolabialfalten auffuellen laassen hat bei mir 2 Jahre gehalten und nachdem die Wirkung nachgelassen hat waren die falten nie mehr wieder so stark wie vorher habe jetzt 1 Jahr Pause gemacht und habe Freitag einen neuen Termin. Bin schockiert das es bei manchen nur 6 Monaten gehalten hat.
Ich will es unbedingt machen aba ich weiß nich wie
was is new fill? is das auch diese säure ? is das teuer und wo hast du das gemacht ich würde das zu gerne auch machen ICH BRAUCH UNBEDINT VOLLERE LIPPEN ABA HABE NICH SOO VIEL GELD wenn es bei mir auch 2 jahre halten würde wäre ich der glücklichste mensch auf erden
Gefällt mir
Lippen.. Hyaluronsäure..
Halloo
hallo ich habe sie geaddet wenn es ok ist weil ich mir unbedingt auch sowas machen möchte meine addy fängt mit rez...... an bitte nimm mich an weil ich bitte auch mehr tipps in dieser sache haben will das wäre voll lieb
wüsstest du den wo man in hh es gut und nich haarstreubend teuer erledigen kann??
Gefällt mir
Lippen.. Hyaluronsäure..
Lippen machen
Hallo, aus welcher Stadt kommen Sie?
Gefällt mir
Gute Erfahrungen mit Restylane und entsprechendem Arzt
Ich war vor 2 Wochen zum dritten Mal bei Faceshop (ehemals Altstadtpraxis) in Köln auf der Dürenerstraße und habe mir Restylane in die Oberlippe spritzen lassen. Trends ändern sich und so kommt für mich nur ein nichtpermanentes Material infrage.
Ich kam auf diese Praxis, da ich den Internetauftritt sehr sympathisch fand. Dort wurde explizit erwähnt, dass Wert auf ein ästhetisches Ergebnis gelegt wird, also kein Entenschnabel oder Schlauchboot. Zudem wurde eine fast schmerzfreie Behandlung versprochen. Ich kann nur sagen, dass das alles zutraf. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Meine zunächst unvernünftigen Wünsche wurden gebremst und ich bin sehr froh darüber. Das Wichtigste bei so einem Eingriff ist doch, dass man dem Arzt vertrauen kann und er einen ehrlich berät.
Zum Kostenpunkt: hier habe ich auch den Eindruck, dass ich mit Faceshop bestens beraten bin und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis habe. Ich würde übrigens nie, nur um 100 zu sparen, einen unsichereren Weg einschlagen. Ich kaufe mir lieber ein paar Klamotten weniger, denn die Lippen habe ich ja jeden Tag im Gesicht
Zur Haltbarkeit: ich lasse zweimal im Jahr nachspritzen. Ich habe gehört, dass ab der 5. / 6. Behandlung das Ergebnis permanent sei.
Gefällt mir
Welche materialen halten am längsten und sind gut verträglich?
hi leute... möchte mir bald auch die lippen auffüllen lassen... möchte etwas dauerhaftes und keine hyaluronsäüre oder fett oder sowas.. wer weiß, was es gutes auf dem markt gibt.. in hollywood ist silikon in lippen aktuell... was schlimm sein soll ist bio-alcamid... lasst die finger davon!!!
1 -Gefällt mir
Top!
Also ich hab mir meine Lippen mit Hyaluronsäure aufspritzen lassen, allerdings nicht nach dem "Schlauchboot-lippen" Modell sondern wollte einfach nur in der oberen Lippe bisschen mehr Volumen haben, dann entschloss ich in der unteren auch etwas reinzumachen. Das Ergebnis sah schon richtig gut aus, es fiel keinem wirklich auf weil ich es wie gesagt selber nicht so extrem haben wollte, aber ich und mein Freund sahen den Unterschied und somit hatte ich einen schönen Kussmund und es tut auch gar nicht weh mit der Betäubung! Lass es jetzt im August wieder machen, daher das die Hyaluronsäure sich nach 6 Monaten abbaut. Bin richtig zufrieden damit
Gefällt mir
Injektionstechnik
Hallo arsjuventa,
danke für dein Angebot...ich werde in den nächsten Tagen anrufen,da ich wieder mal mit dem Ergebnis der Unterspritzung unzufrieden bin.
Eine Fertigspritze Restylane (Apot.-Preis 169,00 Euro) kostet übrigens 400,00 Euro bei meiner behandelnden Ärztin .
Für 6 monate Haltbarkeit würde ich dies auch gern zahlen ,aber leider ist nach 14 Tagen alles fast beim Alten.
Genau so verhält es sich mit Botox.Nach der Behandlung wurde 2mal nachgespritzt(also 3mal insgesamt) und das Runzeln geht immer noch gut!!!!....
Ich teile deine Meinung ,dass sich einem die Haare streuben ,wenn ich nur das Ergebnis der Unterspritzung verschiedener Ärzte betrachte.
Immer noch auf der Suche,einen Arzt zu finden ,der die Technik beherrscht ,das richtige Material verwendet und dem das Ergebnis des Patienten genau so am Herzen liegt ,wie sein Geld.
Es klingt makaber,aber diese Erfahrung hab ich desöfteren gemacht!
Lieben Gruß,Sanny
Zauberlippen will ich!
ich kenne DEN arzt, der die verpfuschten lippen korrigiert, welche sich entweder selber aufgespritzt haben oder von anfängerärzten haben machen lassen.
und ich denke wer das kann, muss viel erfahrung haben und sollte auch natürliche lippen in form bringen können. ich selbst bin da schon lange, als profimodel.
... und sehr zufrieden, wie viele meiner freundinnen auch.
er heisst "dr weh" (ja, lustig!) und ist in würzburg.
ich würde da keine expeerimente machen um 100 euro zu sparen. ich hab nur ein gesicht !
grüsse
naomi
Gefällt mir
Selber spritzen? wahnsinn!
sorry, aber wenn ich hier von do-it-yourself lese, dann dreht sich mein magen rum. ich habe selber krankenschwester gelernt und weiss eiin wenig wie kompliziert die anatomie im gesicht ist. nerven, arterien, muskeln ....
wer hier 100 euro spart für einen erfahrenen arzt muss dann eben mit dem ergebnis herumlaufen.
mein schönheitsarzt ist spezialisiert darauf, den mist von anderen (auch "profis") zu korrigieren. ich denke das ist schwerer als nur aufbauen.
nicht mal an mein auto kommt irgendwer ran, geschweige denn an mein gesicht, das jeder jeden tag sieht!!!
nur ne meinung
naomi
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hyaluronsäure Ausspritzung im Main Taunus Zentrum
Hallo,
ich wollte gerne wissen ob jemand von euch Erfahrungen dort hatte bezüglich der Lippen Ausspritzung.
Das ist das erste Mal das ich sowas mache ich habe von dort bisher keine positive als auch keine negative Kritik gelesen. Falls jemand von euch was weiß bitte was dazu schreiben.
Ich bedanke mich im Voraus
Gefällt mir
Hallo,
ich wollte gerne wissen ob jemand von euch Erfahrungen dort hatte bezüglich der Lippen Ausspritzung.
Das ist das erste Mal das ich sowas mache ich habe von dort bisher keine positive als auch keine negative Kritik gelesen. Falls jemand von euch was weiß bitte was dazu schreiben.
.....
Sorry für den Tippfehler ich meine natürlich Aufspritzung
Gefällt mir
.....
Sorry für den Tippfehler ich meine natürlich Aufspritzung
Lippenvergrößerung Frankfurt
Hi honey20131,
ne Freundin von mir war schonmal im MTZ und hat dort schlechte Erfrahrung gemacht.
Ich hab meine Lippen bei Herr Dr. Shab in Frankfurt machen lassen, der erklärt super und macht echt schöne Lippen. Meine Freundin geht jetzt auch dahin. Kann ihn nur empfehlen
LG
Gefällt mir
Top!
Also ich hab mir meine Lippen mit Hyaluronsäure aufspritzen lassen, allerdings nicht nach dem "Schlauchboot-lippen" Modell sondern wollte einfach nur in der oberen Lippe bisschen mehr Volumen haben, dann entschloss ich in der unteren auch etwas reinzumachen. Das Ergebnis sah schon richtig gut aus, es fiel keinem wirklich auf weil ich es wie gesagt selber nicht so extrem haben wollte, aber ich und mein Freund sahen den Unterschied und somit hatte ich einen schönen Kussmund und es tut auch gar nicht weh mit der Betäubung! Lass es jetzt im August wieder machen, daher das die Hyaluronsäure sich nach 6 Monaten abbaut. Bin richtig zufrieden damit
Hallo
und bei wem warst du ? kosten ? lg
1 -Gefällt mir
Lippenvergrößerung Frankfurt
Hi honey20131,
ne Freundin von mir war schonmal im MTZ und hat dort schlechte Erfrahrung gemacht.
Ich hab meine Lippen bei Herr Dr. Shab in Frankfurt machen lassen, der erklärt super und macht echt schöne Lippen. Meine Freundin geht jetzt auch dahin. Kann ihn nur empfehlen
LG
Lippenvergrößerung FFM
Hey glorianeffm,
würdest du mir verraten, wie viel du für die Behandlung bei Dr. Shab in FFM bezahlt hast?
danke )
LG
Gefällt mir
Lippenvergrößerung FFM
Hey glorianeffm,
würdest du mir verraten, wie viel du für die Behandlung bei Dr. Shab in FFM bezahlt hast?
danke )
LG
hätt ich auch gern gewusst hehe
Gefällt mir
Welche materialen halten am längsten und sind gut verträglich?
hi leute... möchte mir bald auch die lippen auffüllen lassen... möchte etwas dauerhaftes und keine hyaluronsäüre oder fett oder sowas.. wer weiß, was es gutes auf dem markt gibt.. in hollywood ist silikon in lippen aktuell... was schlimm sein soll ist bio-alcamid... lasst die finger davon!!!
hast du sie jetzt machen lassen u wenn ja,mit was denn?
Ich denk bei Hyaloron auch 6 Monate ist halt keine Zeit,,,,,
würd ich lieber mehr Geld ausgeben,aber was dauerhafteres haben wollen
Gefällt mir
Hallo,
Lippen aufspritzen
Hallo Honey! Ich möchte mir auch gerne die lippen aufspritzen lassen nur leider habe ich nocht nicht die passende ärztin /Arzt gefunden ;( hast du vllt vorher nacher bilder von deinen lippen würde mir das gerne anschauen da man im internet leider von normalen menschen nichts findet lg würde mich sehr freuen ...Nadja
Gefällt mir
Lippenaugmentierung
Hallo,
ich bin Heilpraktikerin und arbeite seit 9 Jahren im Bautybereich. Schwerpunkt Fadenlifting, Hyaluronunterspritzung, Eigenblutlifting und Fett-Weg-Spritze.
Wenn ihr eure Lippen unterspritzen lassen wollt, achtet auf das Produkt! Resylane ist biphasisch, dass heißt es bildet oft Knubbel beim Abbau! Achtet auf jeden Fall auf ein monophasisches Produkt. Z. B. Stylage, Hyalstyle, Dermafill etc. Außerdem sollte die Unterspritzung mit 1 ml nicht mehr als 250 - 280,00 kosten.
Achtet auch darauf, dass der Arzt/Heilpraktiker Erfahrung hat. Lippen können schnell entstellt aussehen. Kosmetikerinnen dürfen gar nicht unterspritzen!
Liebe Grüße
1 -Gefällt mir
Hallo
Habe meine Lippen am Dienstag aufspritzen lassen und ist heute nichts mehr zu sehen
Gefällt mir
Lippenaugmentierung
Hallo,
ich bin Heilpraktikerin und arbeite seit 9 Jahren im Bautybereich. Schwerpunkt Fadenlifting, Hyaluronunterspritzung, Eigenblutlifting und Fett-Weg-Spritze.
Wenn ihr eure Lippen unterspritzen lassen wollt, achtet auf das Produkt! Resylane ist biphasisch, dass heißt es bildet oft Knubbel beim Abbau! Achtet auf jeden Fall auf ein monophasisches Produkt. Z. B. Stylage, Hyalstyle, Dermafill etc. Außerdem sollte die Unterspritzung mit 1 ml nicht mehr als 250 - 280,00 kosten.
Achtet auch darauf, dass der Arzt/Heilpraktiker Erfahrung hat. Lippen können schnell entstellt aussehen. Kosmetikerinnen dürfen gar nicht unterspritzen!
Liebe Grüße
Lippen mit Hyaluron aufspritzen
Hey,
könntest du vielleicht einen Arzt/Heilpraktiker empfehlen der das gut und günstig hinkriegt?
Lg
Gefällt mir
Hey,
könntest du vielleicht einen Arzt/Heilpraktiker empfehlen der das gut und günstig hinkriegt?
Lg
Frage
Hallo Miranda,
wo wohnst du denn? Ich bin in der Nähe von Düsseldorf. Wenn du magst, kannst du gerne ein kostenloses Beratungsgespräch bei mir in Anspruch nehmen. Liebe Grüße Yvonne
Gefällt mir
Hey,
Lg
Ww.praxis-homp.de
In Wiesbaden gibt es eine Heilparktikerin die recht günstige Angebote hat..kompetent und freundliche ist.
Gefällt mir
Lippenaugmentierung
Hallo,
Liebe Grüße
Hallo
Ich möchte gerne ein Termin bei Ihnen
Lg Doro
Gefällt mir
Hallo
Ich möchte gerne ein Termin bei Ihnen
Lg Doro
Termin..
Können Sie mich bitte über die Website kontaktieren..www.praxis-homp.de
Dankeschön, liebe Grüße
Gefällt mir
Lippenaugmentierung
Hallo,
Liebe Grüße
Help
Hey, ich war heute Lippen aufspritzen mit Hylaron bei einem Heilpraktiker er verwendet pluryal . Jetzt habe ich rechts einen Knoten in der Lippe und er meint ich soll das weg massieren. Jetzt frage ich mich ob das durch massieren wirklich weggeht? Und das auch bitte morgen sein wird?
Gefällt mir
Hey,
Lg
Ästhetik und AntiAging
Hallo ihr Lieben,
Also ich lasse mir schon seit Jahren die Lippen vergrößern. war früher bei Schönheitschirugen, aber danach sahen die Lippen irgendwie komisch aus.
Seit zwei Jahren gehe ich nach Schwerte zu Frau Richter. Die nimmt nur Juvederm smile und das für 120 das ist der absolute Knallerpreis. Meine Freundinnen gehen da jetzt auch alle hin. Die muss nie korrigieren und es gibt keine Knubbel. Habe auch schon die Wangen machen lassen und von ihr die Augenbrauen anheben lassen.
Top Adresse. ihr müsst echt darauf achten, dass die das sehr oft machen und schon lange Erfahrung haben. Am Besten über Empfehlungen. Ich habe schon alles durch.
Im Wartebereich saß sogar ne Kundin aus Hamburg... Die hat also echt schon ein Namen.
Also Ästhetik Anti-Aging Schwerte
Grüße von Ayla
Gefällt mir
Zumutung teuer
hallo, also das ist echt zu viel. ich lasse das in Schwerte bei Frau Richter machen. Super Preis und hält fast 9 Monate ....mach das schon seit einigen Jahren und bin echt zufrieden. Nie mehr als 1 ml sonst ist das echt zu unnatürlich.
Gefällt mir
Zumutung teuer
hallo, also das ist echt zu viel. ich lasse das in Schwerte bei Frau Richter machen. Super Preis und hält fast 9 Monate ....mach das schon seit einigen Jahren und bin echt zufrieden. Nie mehr als 1 ml sonst ist das echt zu unnatürlich.
,,,,,,
Hm ich verfolge den Beitrag hier ja schon seit geraumer Zeit .... Und egal wer kommentiert mit Erfahrung.... Niemand aber echt Niemand gibt über die Kosten Auskunft .... Das finde ich echt schade,weil das hier ja echt Jeden interessiert
.....
Gefällt mir
Lippenaugmentierung
Hallo,
Liebe Grüße
Hyaluronunterspritzung
Hallo, ich möchte mir auch Falten aufspritzen lassen, komme aus Düsseldorf, wo finde ich Sie
Gefällt mir
Ästhetik und AntiAging
Hallo ihr Lieben,
Also ich lasse mir schon seit Jahren die Lippen vergrößern. war früher bei Schönheitschirugen, aber danach sahen die Lippen irgendwie komisch aus.
Seit zwei Jahren gehe ich nach Schwerte zu Frau Richter. Die nimmt nur Juvederm smile und das für 120 das ist der absolute Knallerpreis. Meine Freundinnen gehen da jetzt auch alle hin. Die muss nie korrigieren und es gibt keine Knubbel. Habe auch schon die Wangen machen lassen und von ihr die Augenbrauen anheben lassen.
Top Adresse. ihr müsst echt darauf achten, dass die das sehr oft machen und schon lange Erfahrung haben. Am Besten über Empfehlungen. Ich habe schon alles durch.
Im Wartebereich saß sogar ne Kundin aus Hamburg... Die hat also echt schon ein Namen.
Also Ästhetik Anti-Aging Schwerte
Grüße von Ayla
Bleibt den Lippen ein wenig Volumen erhalten?
Ich habe eine Frage.
Wenn man sich die Lippen aufspritzen lässt, vielleicht in Abständen, bleibt dann irgendwann auch mal ein Restteil oder ist es so wenn der Körper das abgebaut hat, das alles auf Anfang ist?
Gefällt mir
Lippen
Hey ich habe damit Erfahrung habe mir 0,55 ml Juvederm Ultra Smile spritzen lassen für 139 werde in einem Monat nochmal hingehen
Gefällt mir
Lippenaugmentierung
Hallo,
Liebe Grüße
Hallo Heilpraktikerin
Ich habe mir vor zwei Wochen bei einem Institut in essen die Lippen aufspritzen lassen.
Der ''Arzt'' hat mir perfectah für die Lippen gespritzt (Ampulle 99) es haben sich unzählige Knubbel gebildet und meine Lippen beim Lachen sind schief geworden,ich bin total verzweifelt..
und wünsche mir meine alten Lippen wieder!
Er hat mir jeweils 1ml oben und 1,5 ml unten gespritzt nach 3 Tagen musste ich mir die 0,5 ml unterspritzen lassen da die Unterlippe so gut wie garnichts drin hatte obwohl ich es dem so genannten ''artzt'' aber gesagt hatte, das ich die beiden Ampullen auf jede Lippe verteilt haben möchte...
Haben Sie schon mal was von perfectah Deep gehört ?
Bilden sich die knubbel wieder zurück?
Und meinen sie die schiefe Unterlippe wird nach 6 monaten wieder gerade ?
Ich würde mich sehr über Ihre Antwort freuen und bedanke mich schon mal im voraus.
Liebe Grüße
Gefällt mir
Hallo Heilpraktikerin
Ich habe mir vor zwei Wochen bei einem Institut in essen die Lippen aufspritzen lassen.
Der ''Arzt'' hat mir perfectah für die Lippen gespritzt (Ampulle 99) es haben sich unzählige Knubbel gebildet und meine Lippen beim Lachen sind schief geworden,ich bin total verzweifelt..
und wünsche mir meine alten Lippen wieder!
Er hat mir jeweils 1ml oben und 1,5 ml unten gespritzt nach 3 Tagen musste ich mir die 0,5 ml unterspritzen lassen da die Unterlippe so gut wie garnichts drin hatte obwohl ich es dem so genannten ''artzt'' aber gesagt hatte, das ich die beiden Ampullen auf jede Lippe verteilt haben möchte...
Haben Sie schon mal was von perfectah Deep gehört ?
Bilden sich die knubbel wieder zurück?
Und meinen sie die schiefe Unterlippe wird nach 6 monaten wieder gerade ?
Ich würde mich sehr über Ihre Antwort freuen und bedanke mich schon mal im voraus.
Liebe Grüße
Huhu
Hi ist zwar jetzt schon etwas länger her aber du hast es wohl bei m1 gemacht ich hab es vor 5 Tagen auch dort machen lassen auf perfectha für 99 Euro bis jetzt bin ich noch ganz zufrieden die Lippen sind zwar sehr hart aber das liegt an dem Produkt wurdest du nicht aufgeklärt das es ein hartes Material ist ? Habe meine Lippen schon 4 mal machen lassen die knubbelig musst du am ersten Abend immer schön weg massiere. Nach einer Zeit gehen die weg wie ist es denn jetzt bei dir ?
Gefällt mir