Home / Forum / Beauty / Lippen Hyaluron

Lippen Hyaluron

12. August 2017 um 11:50

Hallo alle!
Ich möchte mir meine Unterlippe etwas mit Hyaluron vergrößern lassen. Wenn ich einmal was möchte, lasse ich nicht leicht locker, was aber auch schlecht sein kann wenn ich mich jetzt vor Ungeduld überstürze und irgendeinen Anfänger an meinem Gesicht rumspritzen lasse ^^
​Deshalb: hab gerade mit einem Dr Berstein telefoniert, der hätte sogar schon in ein paar Tagen was frei, aber ich weiß nicht ob ich skeptisch sein soll. Kennt den jemand? (hab hier auf gofeminin das erste mal von ihm gehört😅) Möchte es halt gerne kommende Woche, danach bin ich schon wieder im Urlaub... Was meint ihr?
Danke erstmal, Leute Hoffen wir auf keine Schlauchbootlippen

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wundheilungsstörung nach Bauchdeckenstraffung
Von: whatareyouwaitingfor
neu
12. August 2017 um 11:25
Diskussionen dieses Nutzers
Lippen Hyaluron
Von: gourmetgrapesoda
neu
12. August 2017 um 20:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen