Forum / Beauty

Lippen-/Bridgepiercing

Letzte Nachricht: 23. März 2009 um 23:39
V
vulcan_12958655
21.03.09 um 19:41

Hi,

also.....ich habe ein problem und hoffe hier ist jemand der mich vielleicht ein wenig beraten kann......ich möchte nun schon seit knapp einem jahr ein lippenpiercing, problem: meine eltern.....ich hab einfach keine ahnung wie ich sie überzeugen soll....sie meinen es wäre verstümmelung und so en scheiß und meine mutter meint ich bekomme erst mit 16 eins (werde nächstes jahr im januar 16) weil sie dann sieht das ich das auch wirklich will und das nicht nur so ein hirngespinnst is und ich das piercing nach en paar wochen wieder rausnehme.....sie glaubt mir einfach nicht das man das loch später kaum noch sieht wenn man das piercing raus nimmt.....ich weiß das es bei jedem menschen unterschiedlich ist wie gut oder schnell das verheilt und zuwächst aber ich denke selbst bei leuten wo es nicht so schnell zuwächst sieht man es später kaum noch....naja meine mutter will das einfach nicht kapieren und sie weigert sich auch vehement mal mit mir zu einem piercingstudio zu gehen! mein vater is auch nich besser er is ja davon überzeugt das man lippenpiercings oder piercings allgemein (außer ohrringe) nur in afrika im busch tragen würde das ist so ein verdammter scheiß! das regt mich so auf und immer wenn ich dann mal sage das ich es wirklich will und gute argumente bringe fahren sie mich plötzlich total an und meinen das sie keine lust haben mit mir darüber zu diskutieren und das es dabei bleibt das ich warten muss bis ich 16 bin............am bescheuertsten is es aber das sie mir mit 16 erst 1 piercing erlauben ich möcht aber noch en bridge piercing und mehr als nur 1 lippenpiercing.....ich bin echt verzweifelt ich weiß nich was ich tun soll ich bin auch schon auf die idee gekommen mir ein lippenpiercing selbst zu stechen aber das ist eigentlich auch keine lösung weil der anschiss am ende gleich bleibt und ich theoretisch auch einfach mit ner gefakten unterschrift ins piercingstudio laufen könnte........ich weiß nich was ich tun soll kann mir bitte bitte irgendjemand sagen was ich noch tun könnte? danke im vorraus

LG

Mehr lesen

V
vulcan_12958655
21.03.09 um 21:16

Hmm
ja ich weiß schon das das warten vermutlich die beste lösung is....aber das is halt nich so einfach sich dazu zu zwingen^^ hinzu kommt ja noch das ich mit 16 dann erst 1 bekomme^^

ich weiß das piercings bei der arbeit nicht so wirklich vorteilhaft sind aber ich möchte unbedingt ein bridge piercing haben. ich habe auch nicht vor später irgendwas zu machen wo ich viel mit kunden zu tun habe also zb verkäufer oder so...achja und ich bin en junge

Gefällt mir

anna5382
anna5382
22.03.09 um 3:51

Dein papa ist cool
piercings traegt man nur im busch... *wegschmeiss*

Gefällt mir

V
vulcan_12958655
22.03.09 um 10:32


ich könnte sie....
ich hab eben versucht nochmal normal mit ihnen zu reden und mein vater kam dann schon wieder damit das es lippenpiercing total assi sei und so en müll mein gott was is das?! der tickt halt irgendwie nich ganz richtig....naja jedenfalls hab ich dann mal wieder was gesagt wo sie nix gegen zu sagen hatten und dann ist mein vater so ausgerastet....der hat mich angebrüllt und meinte ende der diskussion und so en scheiß....ich würd mir das jetz am liebsten selbst stechen unter anderem um sie zu provozieren....ich weiß das das nich gut ist und das da nicht viel passieren kann und ich bin von natur aus eher so der vorsichtigere typ der sich alles 2 mal überlegt^^ wie stehen denn die chancen das was passiert wenn ich sauber und vorsichtig arbeite also handschuhe desinfektionsmittel und vorher meine lippe durchleuchte und schaue wo ich stechen muss....?

ich bin mir noch nicht 100% sicher aber ich hatte mir irgendwas mit chemie überlegt^^(ja ich weiß das klingt total krank ) oder aber irgendwas mit musik...ich würde gern als gitarrist in ner band spielen^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vulcan_12958655
22.03.09 um 12:32


naja hab keine ahnung was ich jetz noch machen soll wie es aussieht ist im moment en kompromiss völlig ausgeschlossen.......mal schauen was sich da noch machen lässt...
danke für deine hilfe^^

Gefällt mir

T
thea_12667693
23.03.09 um 23:39


Bis Januar ist doch nur noch ein dreiviertel Jahr. Und wenn du dir jetzt eins selbst stichst, darfs du vielleicht dann auch keins mehr machen. Und es kann echt zu viel schief gehen.
Also warte noch die Zeit und fre dich auf dein 1. Piercing und dann kannst du immer noch weiter sehen.
Dsa du es während der Arbeit nicht Tragen darfst ist durchaus denkbar. Wie lang gehst du noch zur Schule. Wann fängst du eine Ausbildung an? Wenn es jetzt im September ist würde ich sowieso lieber noch warten wie das da so läuft. Ansonsten sollt es bis dahin gut verheilt sein damit du es gegebenfalls rausnehmen kannst.

Gefällt mir