Forum / Beauty

Lippen aufspritzen lassen in der Schweiz?

Letzte Nachricht: 17. August um 16:05
17.08.21 um 13:39

Hallo

Ich besuch demnächst meine Schwester in Zürich und wir haben uns überlegt nun endlich mal zu wagen unsere Lippen aufzuspritzen. Sie hat das auch noch nie gemacht, aber wir haben beide eine ähnliche Form, die uns stört. Unsere Oberlippe ist extrem dünn im vergleich zur Unterlippe, vielleicht kennt ihr das ja. 
Jedenfalls schau ich gerade nach Beautykliniken in Zürich, die das machen. War da eventuell schon mal jemand?

Mehr lesen

17.08.21 um 16:05

Hey! Ich kenne das Problem recht gut. Ich war da auch immer hin und her gerissen und ich hoffe dir redet das jetzt niemand aus alà "du bist schön wie du bist", das wissen wir schließlich auch Aber gerade solche Kleinigkeiten lassen sich doch schnell beheben! Ich würde da aber denke ich an so eine Behandlung mit Hyaluron empfehlen, da weiß ich selbst persönlich zumindest auch, dass es gut verträglich ist. Und Beauty2go macht das super, du kannst ja einmal nach einem Termin schauen. Die Beratung davor war super angenehm und das Team ist sehr nett und einfühlsam. Habe mich also gut aufgehoben gefühlt. Als jemand der etwas Bammel vor Spritzen hat, wurde ich also sehr gut behandelt. Würde da immer wieder hingehen. Für andere Ärzte in Zürich kann ich nicht sprechen, da kenne ich mich nicht so aus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers