Home / Forum / Beauty / Lippen aufspritzen in (Konstanz/Stuttgart)

Lippen aufspritzen in (Konstanz/Stuttgart)

11. März 2017 um 23:44

Hallo 

Ich bin auf der Suche nach einer Klinik in Konstanz, die Lippenkorrekturen durchführt. Leider scheint es hier und auch in der näheren Umgebung eine solche Klinik nicht zu geben?! Kann mir da jemand weiterhelfen? 

Welche Ärzte im Süden Deutschlands (vorzugsweise Konstanz oder Stuttgart) könnt ihr empfehlen bzw nicht empfehlen? Irgendwelche Erfahrungen?

Es gibt ja verschiedene Arten von Hyaloronsäuren, die in die Lippen gespritzt werden können, manche sind wohl härter, andere weicher. Welche sind besser? Ich habe gehört, dass die härteren wohl länger halten, sich bei diesen aber auch eher Klümpchen bilden können. 

Auf was sollte man noch achten, bei der Lippenunterspritzung mit Hyaloronsäure? Da es hier um das Gesicht geht, überlege ich schon seit vielen Jahren hin und her, habe aber immer Angst, dass etwas schief geht und auch vor den Nadeln!

 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hydro Boost
Von: jessikafaulhaber
neu
11. März 2017 um 19:07
Nie wieder........lasst Vorsicht walten..........
Von: bmwv8freak
neu
11. März 2017 um 19:00
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen