Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Lippen aufspritzen in Hannover mit Silikon?! WO?

Lippen aufspritzen in Hannover mit Silikon?! WO?

16. April 2012 um 20:34 Letzte Antwort: 9. Mai 2012 um 20:33

meine freundin und ich möchten uns demnächst die lippen aufspritzen lassen, am liebsten mit silikon, da man es ja nicht "nachfüllen" muss. wer hat erfahrungen und kann ärtze empfehlen?!

liebe grüße =)

Mehr lesen

9. Mai 2012 um 20:22

Des wahnsinns fette beute!
silicon ist definitiv keine gute wahl, weil eindeutig krebserregend. meines wissens ist es sogar ein kunstfehler, das zu verwenden!!
und was ist wenn dir das ergebnis nicht gefällt??? dann ist es gar nicht so gut, wenn mans nimmer rauskriegt.

unter profimodels, und die müssten es wissen, wird nur hyalurongel akzeptiert. da kann man korrigieren und haltbarkeit ist auch über ein jahr.
schau mal auf www.zauberlippen.de

viel erfolg

naomi

Gefällt mir
9. Mai 2012 um 20:33

Vorsicht!
nimm nichts anderes als reine hyaluronsäure! im modelberuf (ich) darf man keine risiken eingehen (will man das als private?). deshalb sind alle gels , die nicht abgebaut werden, riskant, falls der körper es nicht verträgt! und wenn die form nicht schön wird? dann hast du das immer!
schau mal unter www.zauberlippen.de

viel erfolg

naomi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers