Home / Forum / Beauty / Lippen aufspritzen

Lippen aufspritzen

7. November 2016 um 18:36

Hey ihr Lieben,

ich würd mir gerne die Lippen aufspritzen lassen. Natürlich und nicht zu viel. Also keine Schlauchbootlippen... Such eine Klinik oder einen Arzt der ein gutes Produkt verwendet und schöne Lippen modelliert ohne das man aussieht als hätte man ne Faust ins Gesicht gekriegt Hab schon zweimal unterspritzen lassen, einmal ohne sichtbares Ergebnis und einmal mit Ergebnis marke Entenschnabel. Beides bitte nicht mehr.. Hat jemand Tipps, Vorher nacher Bilder oder ne Empfehlung?? Danke Danke!!! 

Mehr lesen

7. November 2016 um 18:37

Achja, natürlich in BERLIN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rettung nach haarverlängerung
Von: imankaan
neu
7. November 2016 um 16:37
Narbencreme / Creme gegen Verbrennungen
Von: julsdi87
neu
7. November 2016 um 11:36
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen