Anzeige

Forum / Beauty

Lippen aufspritzen??

Letzte Nachricht: 14. Oktober 2015 um 11:47
T
tika_12505533
30.01.07 um 15:22

Hallo Ihr!

Ich würde mir gerne die Oberlippe machen lassen, da die sehr schmal ist - zu schmal finde ich

Kennst sich jemand mit dem Thema Lippenaufspritzung aus??

Tut das arg weh und was kostet sowas?

Bringen diese Lip-Plumper etwas??

Danke schonmal!! Ich hoffe mir kann jemand helfen

LG Marion

Mehr lesen

S
sage_12499818
30.01.07 um 20:06

Also
Ich kann nur eines sagen: Lass die finger davon! Lip plumper bringen sich minimal etwas, und wenn du sie dir aufspritzen lässt, sieht es künstlich aus. Es tut nicht weh , kostet viel..Ich habe meine cousine gefragt, und die bereut das alles...

1 -Gefällt mir

T
tika_12505533
31.01.07 um 12:14
In Antwort auf sage_12499818

Also
Ich kann nur eines sagen: Lass die finger davon! Lip plumper bringen sich minimal etwas, und wenn du sie dir aufspritzen lässt, sieht es künstlich aus. Es tut nicht weh , kostet viel..Ich habe meine cousine gefragt, und die bereut das alles...

Oh...
so schlimm?? Was genau hat deine cousine denn machen lassen? naja so wie die ohoven will ich ja nicht aussehen...

was hat deine cousine denn gezahlt?

LG Marion

Gefällt mir

A
an0N_1207426399z
06.02.07 um 19:28

Vollere Lippen
Hallo,

ich kann dir den Contouring Lip Gloss empfehlen,der wirkt richtig gut.Er kostet ca.21,bestellen kannst du ihn hier:www.ilona.mynuskin.com

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
steren_12519066
07.02.07 um 16:53
In Antwort auf tika_12505533

Oh...
so schlimm?? Was genau hat deine cousine denn machen lassen? naja so wie die ohoven will ich ja nicht aussehen...

was hat deine cousine denn gezahlt?

LG Marion

Fängt je nach region bei ca.300 euro an
wenn der doc gut ist kann er tolle natürliche ergebnisse machen.
eigenfett würde ich aus erfahrung ablehnen,da dort immer zuviel gespritzt wird,weil nicht alles anwächst.
ich rate dir zu fillern aus hyaluronsäure.
lass die finger von permanenten fillern,sonst hast du ein problem wenn du es nicht leiden kannst.von granulomen mal abgesehen.

Gefällt mir

A
an0N_1214474199z
08.02.07 um 13:54
In Antwort auf steren_12519066

Fängt je nach region bei ca.300 euro an
wenn der doc gut ist kann er tolle natürliche ergebnisse machen.
eigenfett würde ich aus erfahrung ablehnen,da dort immer zuviel gespritzt wird,weil nicht alles anwächst.
ich rate dir zu fillern aus hyaluronsäure.
lass die finger von permanenten fillern,sonst hast du ein problem wenn du es nicht leiden kannst.von granulomen mal abgesehen.

Hi
Das gleiche problem hatte ich uch immer..
Also, ich würde dir von aufspritzen abraten, meine cousine hat es gemacht, und obwohl die operation gut gelungen ist sieht es einfach unnatürlrlich und fürtbar aus..
Diese Lipglosse, die die Lippen auspumpen sollen enthalten meistens Gifte, damit die Lippen anschwellen..
Und diese gifte bekommt man dann auch noch in den und und so (wie es halt mit lippenstift etc. so ist..)
Was ich dir empfehlen kann
Nimm Lipliner, mal eine sanfe kontur ganz aussen an deinem mund und verwisch sie nach innen..
Dann tu lippenstift in der gleichen farbe innen auf die lippen und rüber noch lipgloss, das lässt die lippen voller aussehen..

Gefällt mir

K
kerrie_12707416
14.10.15 um 11:47

Ich habs getan-suuuper!!!!
Hallo Marion und alle die das lesen,

also ich war auch echt vorsichtig und hatte hier und da ein Beratungstermin vereinbart.
Es ist ja nun allgemein bekannt, dass Hyaluronsäure nicht länger als ca. 8 Monate hält, mal länger mal wesentlich weniger, je nach Lebensstil, das haben mir alle Mediziner bestätigt.

Ich mache das aufspritzen nun schon ca. 5 Jahre, man kann viel Geld ausgeben oder super wenig.

Das Eine ales über 250 ist echt Abzocke, und 100 für 1 ml ist dumping...da stimmt irgendwas nicht.

Bei Groupon würde ich nicht kaufen und in sone Klinik-Kette für 100 würde ich auch nicht gehen, d.h. da war ich schon und mal hat man Glück und mal Pech. Da wird man von der Rezeptionsdame beraten und der Arzt oder irgendein anderer Anfänger spritzt dann in 5 Minuten...

Die machen 40 Unterspritzungen am Tag, das ist reine Massenabfertigung und nichts individuelles.

Durch Zufall bin ich vor 2 Jahren bei Ästhetik und AntigAging gelandet, das macht eine Heilpraktikerin, ok. da war ich echt skeptisch, aber die macht nur Beautysachen und das richtig gut.

Frau Mareen Richter heißt die gute Frau und da wird man über mehrere Präparate aufgeklärt und kann mitentscheiden was man will. Se nimmt sich echt zeit und macht das professionell, das ist ne schicke Praxis, zwar abgelegen, aber leicht zu finden...

Naja ich kann nur sagen, seid vorsichtig und vertraut nicht jedem und erstrecht nicht, weil er oder sie Arzt ist... die fangen auch mal an zu lernen und sind oft unnahbar...

Ich hoffe ich konnte der Einen oder Anderen behilflich sein.

Grüße von Betty

Gefällt mir

Anzeige