Anzeige

Forum / Beauty

Lippen aufspritzen Dauer der Schwellung

Letzte Nachricht: 8. Juni 2014 um 1:38
A
angela_12547839
17.01.10 um 13:23

hi
ich habe mir vor 3 tagen die oberlippe mit hyaluronsäure aufspritzen lassen und soviel ich gehört habe sollten die lippen am dritten tag abgeschwollen sein was bei mir aber nicht der fall ist. zwar ist die schwellung etwas weniger geworden aber sie sind noch deutlich angeschwollen und ich fühle noch einen starken druck auf der lippe. ist das normal? wie lange dauert es bis die schwellung weg ist und die lippe gleichmäßig aussieht?
wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte^^

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

A
an0N_1237074599z
17.02.10 um 21:55

Hyaluronsäure in die Lippen spritzen lassen
Habe mir heute nachmittag Hyaluronsäure in die Oberlippe spritzen lassen. Oh Hölle, komme mir vor, als hätte ich ne Faust auf die Lippe bekommen. Voll geschwollen und tut weh. Ist das normal? Was kann ich machen, damit die Schwellung schnell weg geht?Danke

66 -Gefällt mir

A
an0N_1237074599z
17.02.10 um 21:55
Beste Antwort

Habe mir heute nachmittag Hyaluronsäure in die Oberlippe spritzen lassen. Oh Hölle, komme mir vor, als hätte ich ne Faust auf die Lippe bekommen. Voll geschwollen und tut weh. Ist das normal? Was kann ich machen, damit die Schwellung schnell weg geht?Danke

66 -Gefällt mir

A
an0N_1237074599z
17.02.10 um 23:00

Ist es besser geworden??
Hallo!
Wie sieht es denn inzwischen bei Dir so aus? Ist es jetzt so geworden, wie Du wolltest? Wie lange, sagte man Dir wird das Ergebnis so anhalten?
LG
Sandra

Gefällt mir

S
sol_11913334
26.06.10 um 14:42

Contour Lines Inh. Carmen Weissgerber Wiesenstr. 38 64331 Weiterstadt
Hallo, ich habe mir vor einem Monat auch die Lippen aufspritzen lassen, was ich daraus gelernt habe und euch mit auf dem Weg geben will ist folgendes. Achtet sehr gut darauf wem Ihr eure Lippen anvertraut, bei mir war es nämlich so, dass ich im Internet auf eine Dame Namens Carmen Weissgerber gestoßen bin, die Homepage sah professionell aus, daraufhin habe ich mir einen Termin gemacht um mir die Lippen aufspritzen zu lassen. Als ich dann da war, machte der Laden in einer Wohneinheit einen süßen Eindruck. Behandelt wurde ich von der Chefin persönlich, laut Ihrer Aussage dauert die Schwellung maximal 24 Std. an, was sich aber hinterher (laut dem was ich in Foren gelesen habe) als Unsinn herausgestellt hat, denn meine Schwellung dauerte 3 Tage an. Und jetzt zu dem was ich an euch appellieren möchte, meine Lippen wurden von einer Dame behandelt die Seminare für diese Branche gibt. Ich habe Ihr meine Lippen anvertraut und das Resultat war, von 10 Meter Entfernung hat man gesehen das die Oberlippe schief war, so extrem schief das ich mich nur noch raus traue wenn ich mein Gesicht verstecke.. Und obwohl ich es der Chefin mehrmals mitgeteilt habe, hat Sie es immer hinausgezögert und mir immer wieder mitgeteilt das Sie keine Termine frei hat. Einmal habe ich dann meine Schwester anrufen lassen um nach einem Termin zu fragen, darauf hin hat Sie für dieselbe Woche noch 2 Termine angeboten bekommen. Meine Schwester hat sich dann auch einen Termin machen lassen, aber ganz bestimmt nicht um sich von dieser Frau behandeln zu lassen, Sie hat sich den Termin gemacht damit ich mit Ihr gehen kann und endlich nach eineinhalb Monaten nachbehandelt werden kann, ich habe die Chefin dann angerufen und mitgeteilt das ich mitgehe und Sie mich dann behandeln kann, weil es Ihr natürlich unangenehm war das ich Sie ertappt habe, hat Sie zugestimmt. So, nach dem geklärt war das ich eine Nachbehandlung bekomme, wollte meine Schwester Ihren Termin absagen weil ja alles geklärt war.. Denkste, nach dem meine Schwester den Termin abgesagt hat, hat die Chefin folgendes gesagt "Gut dann kann Ihre Schwester auch gleich zuhause bleiben"..??? Ich kam mir vor wie in einem falschem Film, ich mein jeder macht mal einen Fehler, deswegen war ich der Dame auch gar nicht böse, aber alles was hinterher passiert ist, war alles andere als seriös. Irgendwann hat es dann mein Freund versucht, weil die Chefin bei mir nur noch aufgelegt hat wenn Sie gemerkt hat dass ich es bin am Telefon. Mein Freund hat dann vorgeschlagen dass Sie zumindest ein Teil des Geldes zurück bezahlt und was Sie dazu geschrieben hat, brauch ich euch nicht zu erzählen, so eine unseriöse Unternehmerin ist einfach zu Gierig um einzusehen das Sie einen Fehler gemacht hat und dazu stehen muss. Hinterher hab ich noch mitbekommen das Sie mir eine Bescheinigung mitgeben musste in der drin steht wie viel Sie mir von dem Hyaluronsäure eingespritzt hat, davon hat Sie mir nichts gesagt und bis heute hab ich noch keine Bescheinigung darüber. Mein Rat an euch Leute, sucht euch am besten 3-4 Heilpraktikerinnen und schaut welcher euch den besten Eindruck macht und vor der Behandlung klärt Ihr am besten noch wie es mit einer Nachbehandlung aussieht falls eure Lippen auch so schief wie meine aufgespritzt werden. Aber an alle aus dem Kreis Darmstadt, diese Praxis "Contour Lines Inh. Carmen Weissgerber Wiesenstr. 38 64331 Weiterstadt" rate ich euch vom ganzem Herzen ab.

Lippen aufspritzen kann sehr gut aussehen und wenn man es nicht übertreibt sieht es auch gar nicht künstlich aus. Wie gesagt, achtet darauf wen Ihr an eure Lippen lässt, dann kann auch nichts schief gehen.

12 -Gefällt mir

Anzeige
R
regula_12896205
27.07.10 um 21:51

Lipcoach statt Spritze !
Hi,
habe auch lange darüber nachgedacht, ob ich meine Lippe aufspritzen lassen soll aber nach den ganzen Risiken habe ich es sein gelassen. Stattdessen mache ich jetzt gegen die schmale Lippe und Lippenfältchen morgens und abends kurz Übungen mit dem Lipcoach, den ich im Internet gefunden habe. Damit baut sich der Oberlippenmuskel auf und strafft so natürlich und die Haut und gibt mehr Volumen.
Ist vielleicht nicht so schnell und extrem aber die Falten sind deutlich weniger geworden und jetzt habe ich wieder eine vollere Lippe. Ganz natürlich und ohne Hyaluronsäure, Botox oder andere Eingriffe.

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anani_12314527
07.11.12 um 10:51
In Antwort auf an0N_1237074599z

Lippen
Ich habs beim Stefan Graf in Moers machen lassen, der arbeitet mit nem Aparat. Dadurch ist der Schmerz und die Schwellung nicht so schlimm. Ohne weiss ich kleider nicht.

War bei mir aber auch ein paar Tage geschwollen.
Habe aber noch nie einen so tollen Mund gehabt.
Mit Lippenstift sieht das mega toll aus. sagt mein Mann.
Ist aber wohl auch nicht ganz so einfach und immer ein wenig Glück. Sagt der Herr Graf ja selber.
Seine Seite stefan-graf.de

Gefällt mir

H
habiba_12752725
07.11.12 um 12:28
In Antwort auf anani_12314527

Lippen
Ich habs beim Stefan Graf in Moers machen lassen, der arbeitet mit nem Aparat. Dadurch ist der Schmerz und die Schwellung nicht so schlimm. Ohne weiss ich kleider nicht.

War bei mir aber auch ein paar Tage geschwollen.
Habe aber noch nie einen so tollen Mund gehabt.
Mit Lippenstift sieht das mega toll aus. sagt mein Mann.
Ist aber wohl auch nicht ganz so einfach und immer ein wenig Glück. Sagt der Herr Graf ja selber.
Seine Seite stefan-graf.de

Lippen aufspritzen
Hallo Isabella,

ich überlege auch schon lange, diesen Weg zu gehen und lasse es jetzt endlich nächste Woche ausführen. Ich hoffe, ich habe mir auch hierfür den richtigen Arzt ausgesucht. Auf Knubbel oder sonstiges Negatives habe ich wirklich keine Lust. Laut Forum kann ja auch bei diesem Eingriff eine Menge in "die Hosen" gehen.

Mein Mann hat wie immer gegen jeden Eingriff etwas dagegen. Mir wie immer auch egal. Wird der Lippenbereich betäubt? Wie lange hält die Wirkung an?

Über Anworten würde ich mich freuen.

LG

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
anani_12314527
06.02.13 um 0:13
In Antwort auf habiba_12752725

Lippen aufspritzen
Hallo Isabella,

ich überlege auch schon lange, diesen Weg zu gehen und lasse es jetzt endlich nächste Woche ausführen. Ich hoffe, ich habe mir auch hierfür den richtigen Arzt ausgesucht. Auf Knubbel oder sonstiges Negatives habe ich wirklich keine Lust. Laut Forum kann ja auch bei diesem Eingriff eine Menge in "die Hosen" gehen.

Mein Mann hat wie immer gegen jeden Eingriff etwas dagegen. Mir wie immer auch egal. Wird der Lippenbereich betäubt? Wie lange hält die Wirkung an?

Über Anworten würde ich mich freuen.

LG

Betäubung
Der Herr Graf beteubt mit einer Salbe, der Apararat soll 90 Prozent der Schmerzen einsparen. Er weigert sich zuviel zu spritzen, ich war nun zum dritten mal da weil er aufbaut und er möchte auch nicht das Gewebe zerstören. Sowas soll wohl passieren wenn zuviel gespritzt wird. Erhard mir das irgendwie erklärt, war mir aber egal. Wie zufrieden bist du denn?

1 -Gefällt mir

K
katrin_12685577
08.06.14 um 1:38

Kosten
Wollte mal fragen wo die preise so liegen, bin auch m überlegen mir die lippen aufspritzen zu lassen.

2 -Gefällt mir

Anzeige