Home / Forum / Beauty / Lippen aufgespritzt und man sieht nichts mehr

Lippen aufgespritzt und man sieht nichts mehr

8. März 2015 um 19:17 Letzte Antwort: 29. März 2015 um 13:27

Hallo,

Ich habe mir vor einer Woche die Lippen aufspritzen lassen und das wurde auch wunderschön. Und jetzt nach einer Woche sieht man nichts mehr, ich habe 500 euro bezahlt und es ist alles genau wie vorher, kann ich verlangen das mir nochmal nachgespritzt wird und das dann kostenlos?

Mehr lesen

29. März 2015 um 13:27

Volle Lippen ohne Aufspritzen mit den Trainingsplan von Power-Facebuilding
Das würde ich auf jeden Fall reklamieren. Das kann nicht normal sein. Ich habe in letzter Zeit immer öfter von Power-Facebuilding (Gesichtsgymnastik; Gesichtsmuskeltraining) gehört.
Volle, ganz natürliche Lippen bekommt man durch gezielte Übungen zum Muskelaufbau der Lippen.
Ich mache die Übungen täglich und kann nur sagen durch diese Gesichtsgymnastik ist mein Gesicht viel straffer und fester geworden. Nicht nur die Lippen. Hat sonst schon mal jemand Erfahrung mit dem Trainingsplan von Power-Facebuilding gemacht?
Das ist wirklich eine tolle und natürliche Möglichkeit, sein Gesicht mit eigenen Händen zu modellieren.
Und vor allen Dingen kostengünstig

Gefällt mir