Home / Forum / Beauty / Lippe angeschwollen

Lippe angeschwollen

27. September 2007 um 10:32

hey hab mir vorgestern ein lippenpiercing machen lassen und habe einen stab drinne gestern war überhaupt nix aber heute is die lippe richtig schlimm angeschwollen, ich habe das gefühl das der stab zu kurz ist, was kann ich denn noch machen ausser ein kamille bad und desinfizieren, mein piercer hat leider erst am nachmittag auf und ich hoffe ich bekomme vorher noch einen rat

danke im vorraus

mfg

Mehr lesen

5. Oktober 2007 um 17:55

Alles wieder in ordnung?
hi,

dein beitrag is ja schon etwas länger her, hat sich das inzwischen mit deinem piercing geklärt?
bei meinem lippenpiercing wars ähnlich, am ersten tag is es überhaupt net angeschwollen, aber am 2. tag dann extrem. hatte aber en ziemlich großen ring drin, von daher gings.
hab dann ordentlich eiswürfel gelutscht un auf die wunde gehalten un am nächsten tag is die schwellung wieder zurück gegangen..
viel spaß noch mit deinem piercing!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook