Home / Forum / Beauty / Tattoos und Piercings / Lippe angeschwollen

Lippe angeschwollen

27. September 2007 um 10:43 Letzte Antwort: 28. September 2007 um 15:43

hi zusammen
und zwar ich hab mir vorgestern ein madonna piercing machen lassen und gestern war alles bestens hat nich weh getan und war auch nich wirklich angeschwollen, heute morgen wach ich auf und hab ne richtig dicke lippe es tut nur weh weil ich mit den zähnen dran komme weils so dick is, mein piercer hat erst nachmittags auf und deshalb frag ich hier mal, was kann ich noch machen ich kühle schon die ganze zeit, ist das normal das es so dick wird?

mfg

Mehr lesen

28. September 2007 um 15:43

Aw
Das ist normal und das geht auch wieder weg, aber Kühlen ist trotzdem gut, also weiter so und bei Fragen kannst du mir auch ne PM schreiben

LG

Gefällt mir