Home / Forum / Beauty / Liposuktion am Bauch, Vollnarkose?

Liposuktion am Bauch, Vollnarkose?

11. Dezember 2012 um 10:26 Letzte Antwort: 10. Januar 2013 um 21:52

Hallo zusammen,
werde mir nächste Woche das Fett am Bauch absaugen lassen. Der Laser kommt auch zum Einsatz. Zuerst hieß es, es wird in Vollnarkose durchgeführt. Nun werde ich gefragt, ob ich (aus Kostengründen) darauf verzichten möchte. Wer hat Erfahrung damit gemacht. Ist eine Vollnarkose empfehlenswert?

Vielen Dank!

Mehr lesen

25. Dezember 2012 um 21:23

Immer ein Risiko
Hallo!

Also ich kann dir berichten, dass bspw. DDr. Heinrich in Wien bei der Liposuktion auf Tumeszenzanästhesie setzt. Das dient sowohl der Patientensicherheit als auch deinem eigenen Wohlbefinden. Du ersparst dir das Risiko der Vollnarkose und kommst nachher schneller auf die Beine.

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Januar 2013 um 20:52

Komm das Fett nach einer Fettabsagung wieder?
Hallo!

Also...dass das Fett einfach infolge der Absaugung an anderer Stelle neu gebildet wird, stimmt so nicht.

Für den Fall, dass du wieder an Gewicht zunimmst, ist das anders. Du kannst dir ja das Video im Link zu dem Thema ansehen. Da wird darüber gesprochen. https://www.youtube.com/watch?v=27cZ1V20dl4

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Januar 2013 um 20:52

Kommt das Fett nach einer Fettabsaugung wieder?
Hallo!

Also...dass das Fett einfach infolge der Absaugung an anderer Stelle neu gebildet wird, stimmt so nicht.

Für den Fall, dass du wieder an Gewicht zunimmst, ist das anders. Du kannst dir ja das Video im Link zu dem Thema ansehen. Da wird darüber gesprochen. https://www.youtube.com/watch?v=27cZ1V20dl4

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2013 um 16:53

Vollnarkose!!!
Hallo Luyanakira!
Habe mir gestern per WAL Methode Oberschenkel innen/außen u Doppelkinn absaugen lassen ohne Narkose! Ich habe es durchgehalten, aber es ist ganz schön schmerzhaft!!! Ich würde das nächste Mal Dämmerschlaf wählen! Beim Dämmerschlaf wird man nicht total ausgeknockt wie bei der Vollnarkose u man ist unmittelbar nach der OP wieder fit! Hat dir dein Arzt das nicht vorgeschlagen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2013 um 21:52

Op verschoben
da ich sehr erkältet war, hat man die op nicht gemacht, da ich als fitnesstrainer nur in den ferien aussetzen kann, ist der nächste termin in den osterferien. ich hatte mich für die vollnarkose entschieden. aber mittlerweile zweifel ich, ob es wirklich das richtige für mich ist, versuche gerade mit hartem bauchtraining etwas zu erreichen. ich habe aber schon alles gezahlt,. würde ich etwas zurückbekommen, wenn ich ganz absage? mein freund zb ist total dagegen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
10. Januar 2013 um 21:20
1 Antworten 1
|
10. Januar 2013 um 21:14
6 Antworten 6
|
10. Januar 2013 um 21:04
43 Antworten 43
|
10. Januar 2013 um 19:18
2 Antworten 2
|
10. Januar 2013 um 17:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest