Home / Forum / Beauty / Liposuction - Schwellungen in Intimbereich, bitte um Hilfe

Liposuction - Schwellungen in Intimbereich, bitte um Hilfe

7. Februar 2011 um 19:53 Letzte Antwort: 8. Februar 2011 um 19:33

Hallo ihr Lieben

Ich hab heute eine Fettabsaugung am Bauch, Taille, Oberschenkel innen/aussen und Knie machen lassen. Nun sind meine Schamlippen und der Venushügel total angeschwollen, obwohl da nichts gemacht wurde. ???

Hat das jemand von euch auch erlebt? Mache mir grad etwas Sorgen und wäre froh um Antworten.

Lieben Dank

Orangina

Mehr lesen

8. Februar 2011 um 14:57

Omg
kenn mich da nich aus aber ich hoffe du griegstbald mal ne antwort.. das is kommisch.. sonst ruf dich deinem pc an?. der weiss es doch am besten..
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Februar 2011 um 19:33

Keine Sorge
Liebe Orangina,
mach Dir keine Sorgen, das geht wieder weg.
Es ist einfach so, dass die Schwellung nach unten geht. Ich hatte im Dezember eine Fettabsaugung u. a. am Bauch und da war das genau so.
Wichtig ist, dass Du die nächsten Tage ganz viel trinkst. Ich habe die ersten Tage 5-6 Liter getrunken, umso schneller schwemmst Du das Ganze aus (Tumeszensflüssigkeit etc.)
Sicher hast Du auch in den Knien das Gefühl, dass alles gespannt ist und Schwellungen an den Knöcheln.
Mein Arzt hatte mir hierzu auch Retterspitz äußerlich empfohlen. Bekommst Du in der Apotheke. Damit macht man Umschläge (Dauer min. 1 Std.). Kühlt und nimmt die Hitze unterm Mieder.
Wenn Du noch Fragen hast, einfach melden.
LIebe Grüße
Schlaubie
P.S.: Wird scho ... wie Bayern sagen

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram