Home / Forum / Beauty / Lipostabil vs essentiale

Lipostabil vs essentiale

9. März 2004 um 18:36 Letzte Antwort: 5. Juni 2005 um 10:25

Komisch, was stimmt denn jetzt?

Die Rutkamp Apotheke vermeldet:
Lipostabil:
Phospholipide aus Sojabohnen enthaltend 93% (3-sn Phosphatidyl)-cholin

Essentiale:
250 mg Phospholipide aus Sojabohnen enthaltend 93 % (3-sn Phosphatidyl)-cholin

DocMorris hat keine Infos darueber online, aber in der gelben Liste steht:

Essentiale:
1 Amp. zu 5ml enth.: 250mg Phospholipide aus Sojabohnen enthalt. 76% (3-sn Phosphatidyl)-cholin

Also weniger vom Wirkstoff. Allerdings bleibt es bei 250mg Wirkstoff. Was stimmt den jetzt und welchen Einfluss hat das auf die Wirkung? Hat jemand einen Beipackzettel von Essentiale zur Hand oder Kontakte zu einem Arzt, der eventuell mehr darueber weiss? Wer hat schon beides ausprobiert? Gibt es Unterschiede?

Bin neugierig.

Sivota

Mehr lesen

12. März 2004 um 13:17

Niemand?
weiss hier wirklich niemand mehr drueber? oder soll ich noch mal in dem langen, und recht unuebersichtlichen thread nachfragen damit es gesehen wird? *gruebel*

Gefällt mir
30. März 2004 um 17:24

Lipostabil von Internetapotheke www.apotheke.biz
Hallo Sivota,

diese Angaben (es steht zumindest genau so auf der Lipostabil-Packung drauf) der Rutkamp-Apotheke sind ebenso perfekt wie ihr Service!

Ich habe schon zweimal mein Lipostabil bei dieser Internetapotheke unter www.apotheke.biz bestellt und war sowohl mit der prompten Lieferung wie auch mit dem günstigen Preis vollauf zufrieden!

Es gab sogar 3% Rabatt bei Vorabüberweisung - fast wie bei ebay kann man aber heutzutage auch verstehen!

Viele Grüße aus Franken
Sandra

Gefällt mir
30. Juni 2004 um 20:07
In Antwort auf zdenka_12144117

Lipostabil von Internetapotheke www.apotheke.biz
Hallo Sivota,

diese Angaben (es steht zumindest genau so auf der Lipostabil-Packung drauf) der Rutkamp-Apotheke sind ebenso perfekt wie ihr Service!

Ich habe schon zweimal mein Lipostabil bei dieser Internetapotheke unter www.apotheke.biz bestellt und war sowohl mit der prompten Lieferung wie auch mit dem günstigen Preis vollauf zufrieden!

Es gab sogar 3% Rabatt bei Vorabüberweisung - fast wie bei ebay kann man aber heutzutage auch verstehen!

Viele Grüße aus Franken
Sandra

Lipostbil
Hallo. Bitte berichte mir doch deine Erfolge. Liebe Grüße antidol

Gefällt mir
5. Juni 2005 um 10:25

Bitte um Hilfe
Hello,
ich habe die selbe Frage, hast du vielleicht jetzt eine Antwort? Was ist der Unterschied von Lipostabil und Essentiale, sind es nur 2 verschiedene Namen vom gleichen Praeparat oder unterschiedliche Produkte? Gibt es mehrere Typen von Lipostabil oder nur eine.
ich waere fuer deine Hilfe Dankbar.
stephan
asymvivastos@hotmail.com

Gefällt mir