Home / Forum / Beauty / Lipolaser Ultraschallfettwegdings

Lipolaser Ultraschallfettwegdings

15. Juni 2012 um 13:06

Hallo liebe Frauen,
würde mich so gerne von meinen dicken Oberschenkeln und dem Bäuchlein trenne, aber der Busen behalten! Wenn ich Diät mache, ist aber die Oberweite als erstes weg
So dachte ich mir, diese Ultraschlallfettwegmaschine (topcontur) wär ganz gut. Da geht der Speck weg, wo er wegsoll. Gut, kostet was, aber ich finds interessant. Auch, weil es nicht wehtut. Fettabsaugen würd ich mich nie trauen!
Hat es schon jemand hier gemacht
Wie war die Behandlung, wie das Ergebnis und wie hoch der Preis?
Fragt Schmidti

Mehr lesen

1. Juli 2012 um 11:41

Hast du es nicht ausprobiert
süße mein Freund sudiert medizin und hat mir gesagt, dass Laser für mind 15 jahre hält wenn nicht sogar für immer weil die Wurzel zerstört wird, bei IPList es so, dass es nur 2 jahre hält, danach kommen alle wieder. Viele meiner Freundinen haben Ultraschall gemacht und ALLE haben gesagt nach 2 jahren kam alles wieder und hier auf gofeminin haben auch ALLE (ca 100 Fauen) gesagt dass nach 2 jahren alles wieder kam. Laser wird in den Arabischen Länder verwendet und man kann jahre lang nichts sehen.Laser ist um einiges besser aber auch gefährlicher.Wobei ich noch hinzufügen muss, Laser gibt es erst seit wenigen Jahren, also es gibt keine langzeitstudien über die Nebenwirkungen.
ich möchte trotzdem gerne Laser machen ((

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 19:10

Problemzonen mit dem Lipolaser behandeln
Ein hierzulande nahezu unbekanntes Verfahren ist die Behandlung von Problemzonen mit dem Lipolaser

Die Behandlung mit dem Lipo Laser

- ist nicht invasiv
- ist völlig unschädlich
- ist frei von Schmerzen und Nebenwirkungen
- erfolgt ohne OP, Narben und Narkoserisiko

Sie kann grundsätzlich auf Problemzonen an jeder Körperregion angewendet werden.

- Gesicht - Doppelkinn - Nacken
- Oberarme - Unterarme
- Oberkörper - Bauch - Hüfte - Po
- Oberschenkel - Unterschenkel

Platten mit jeweils mehreren Kaltlicht-Dioden-Lasern werden mit Bändern im Bereich der Problemzonen fixiert. Durch das spezifische Laserlicht werden dann folgende photochemische Prozesse ausgelöst:

a) die Membran der Fettzelle wird vorübergehend porös.
b) Das in der Fettzelle befindliche Triglycerin wird in Glycerin und freie Fettsäuren aufgespalten, die eine kleinere Molekylstuktur haben und damit sehr schnell in das Zellzwischengewebe abgegeben und dort vom Lymphsystem aufgenommen. werden.

Weitere Infos findest du auf http://www.fettstation.de

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2013 um 7:47

5 Behandlungen Lipolaser
Ich verkaufe einen Gutschein für :

5 Behandlungen mit dem Lipolaser

Risikolose Behandlung

Schmerzlos

Die gebündelte Macht des Lichts als Laser in einer innovativen Behandlung
Hightech im Einsatz für die persönliche Wohlfühlfigur
An Körperzonen wie Hüfte oder Bauch sowie bei Cellulite anwendbar
Seit mehr als 5 Jahren ist das freundliche und erfahrene Team für seine Kundschaft tätig
Der Salon liegt am wunderschönen Schlosspark in Biebrich


http://www.youtube.com/watch?v=MgE_0ja_1ks


Statt 199 Euro

Für nur 89 Euro abzugeben incl. Versand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper