Home / Forum / Beauty / Lipo in Tschechien

Lipo in Tschechien

21. Juli 2016 um 18:48

ich hatte vor 8 Wochen eine Lipo an den Reiterhosen, Schenkel Innenseiten und Knie für insegsamt 1,8 liter. Ich hatte zwar schon mein Gewicht seit längerer zeit erreicht und beibehalten können aber ich wollte die Konturen anpassen und schön machen lassen. Wer sich daraus eine sschlagartige gewichtsreduktion vorstellt sollte sich vorher gut informierenn, ich habe von Größe 38 die 36 erreichen können aber mir ging es ja hauptsächlich um die Form (diese reiterhosen sind extrem schwierig zu beseitigen auch trotz Sport) und insgesamt waren mir meine Beine zu grob. Wichtig ist danach die Pflege vor allem um mögliche Entzündungen und Narben zu vermeiden. Die ersten 3 Tage KEIN direkter Wasserkontakt, keine zu enge Klamotten tragen, keine Sauna oder so...und ich bin mit mein Ergebnis sehr zufrieden. Die OP habe ich in Tschechein gemacht bei Dr. Jan Pilka udn ich bin von seiner Art und dem Ablauf auch total begeistert!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Essiggeruch in den Haaren...
Von: neriah_12558059
neu
21. Juli 2016 um 18:11
Erfahrungen mit Liposuktion bei Lipödem
Von: mario_12077730
neu
20. Juli 2016 um 23:23
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen