Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Lipliner - Lippen umranden - Zu viel Schminke?

22. April 2008 um 16:32 Letzte Antwort: 22. April 2008 um 22:48

Hallo,

hab zum ersten Mal meine Lippen mit Lipliner umrandet (mit einer natürlichen Farbe) und nun gefall ich mir sehr. Meine Lippen schauen noch dicker aus und solala

Jetzt meine Frage: Meint ihr es ist künstlich? Ich habe meine Lippen mit einer natürlichen Lippenfarbe umrandet und mit Wattestäbchen leicht vewischt. Vom weitem erkennt man nichts, aber wenn man ganz nah im Spiegl guckt, dann sieht man die Umrandung. Ist es schlimm?
Macht ihr das auch?

Noch eine Frage: Welche Marke und Farbe ist denn am Besten? Welche Farbe wirkt ganzzzz LIPPEN-NATÜRLICH?

Mehr lesen

22. April 2008 um 17:12

Das
musst du doch wissen ob es dir gefällt oder nicht, künstlich ist jede Schminke

Gefällt mir

22. April 2008 um 17:53

Lipliner
Hallo,

Lipliner sind nicht nur eine Geschmackssache.
Haben den Vorteil, dass der Lippenstift nicht verläuft und somit
in die Plisseefältchen am Mund verschwindet - natürlich eine Altersfrage.
Bis vor kurzem verwendete man noch eine Nuance dünkler wie die Lippenstiftfarbe.
Momentan ist der Trend jedoch Ton in Ton zum Lippenstift.
Schöne Produkte auf www.mybeauty.at

Lg
Sandra

Gefällt mir

22. April 2008 um 22:48

Das
sieht soo schön aus ich mach das schon seit jahren nur lipliner manchmal farbloser Gloss macht Hammer lippen echt. den lipliner nehm ich immer in braun, mokka oder capuccino sind die schönsten farbtöne die braunen und dann nicht verischen den soll man sehen finde ich.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers