Forum / Beauty

LIPLIFT, NASENOP und FOXYEYE/Augenlid OP - wo ?

Letzte Nachricht: 22. August um 12:34
10.06.21 um 10:18

Wer kennt eine gute Klinik/einen guten Chirurgen der diese Operationen durchführt ? Ich habe schon durch ein paar vorher nachher Bilder von einigen Chirurgen geschaut, aber fand die Ergebnisse meist nicht so wie ich es mir wünschen würde.
Ich bin offen für Chirurgen in Tschechien, Österreich und Deutschland Wobei alles was näher an Österreich wäre mir am liebsten ist...

Mehr lesen

12.08.21 um 6:47

Guck dir die Ergebnisse mal auf Instagram an, gerade die Türken sind bzgl Nasen wohl die Spezialisten.

Ich hab selbst vor kurzem ein Bullhorn Liplift in Prag machen lassen, bisher sieht das Ergebnis sehr gut aus. Muss aber noch alles abschwellen. Bzgl Nasen u. Fox Eyes kann ich dir leider konkret niemandem empfehlen, aber würde mich mal Richtung Türkei umhören.

Gefällt mir

13.08.21 um 12:04

Bist du dir sicher, dass du das machen lassen möchtest? Das hört sich schon nach einem großen Eingriff an. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.08.21 um 12:34

Hallo Lana,
du bist mutig, dass du dich all diesen Prozeduren unterziehen möchtest. Ich habe mich lange Zeit nur für eine Nasenoperation entschieden, aber am Ende habe ich mich dafür entschieden und bin jetzt sehr glücklich darüber. Schließlich tut es mir leid, dass ich es nicht schon vor langer Zeit getan habe. Wenn ich nur wisse, dass es nicht so schlimm ist. Ich wurde in Prag von dem Arzt Herr Borsky in der Privatklinik Yes Visage operiert. Mit den restlichen Operationen habe ich leider auch keine Erfahrungen, es ist aber eine moderne Klinik, daher denke ich, dass sie dort auch Erfahrungen damit haben werden. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir klappt und du zufrieden bist

Gefällt mir