Home / Forum / Beauty / Lipfillers / Lippen aufspritzen lassen

Lipfillers / Lippen aufspritzen lassen

18. Dezember 2017 um 19:17

Hallo liebe Comunity,

ich habe schon ziemlich lange den Gedanken mir meine Lippen aufspritzen zu lassen.
Vor Kurzem bin ich nach Schweden ausgewandert und mir ist aufgefallen, dass das hier bei Weitem nicht so verschrien ist wie in Deutschland. Es scheint mir als würde hier zumindest jede 3. Frau mit genachten Lippen rum laufen.
Auch von meinen Arbeitskolleginnen hat der Großteil bei der Fülle der Lippen nachgeholfen und bei allen sind es wunderschön und sehr natürlich aus.

Meine eigenen Lippen sind weder besonders schmal, noch besonders voll. Ich empfinde sie als "normal", auch wenn mein Freund mir ständig sagt, dass sie ziemlich füllig sind...
Mich nervt es allerdings, dass wenn ich lache meine komplette Oberlippe völlig verschwindet...
Ich habe mal ein Bild beigefügt, auf dem meine Lippen im "Normalzustand" abgebildet sind. Das Bild ist schon etwas älter. Das Piercing ist auch schon lange verschwunden.

Ich habe mir auch auf Empfehlung einer Arbeitskollegin auch schon eine Klinik ausgesucht. Der Eingriff wird von einem Profi und keiner Kosmetikerin durchgeführt.

Nun frage ich mich, wie viel ml ich wohl am besten wählen sollte...
Ich dachte erst an 0,5ml aber im Internet lese ich oft, dass das quasi gar nichts ist und auch meine Kollegin meinte, dass ein Großteil des gespritzen Materials schnell wieder verschwindet...

Gibt es hier eventuell Mädels mit Erfahrungen?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen