Home / Forum / Beauty / Lip plumping!! Welches Produkt ist das Beste?

Lip plumping!! Welches Produkt ist das Beste?

26. Januar 2007 um 2:02 Letzte Antwort: 10. Februar 2007 um 11:36

Hallo,

sehr gerne würde ich einmal die neuen Lip-plumping-Glosse ausprobieren. Bei douglas.de konnte ich gleich drei davon finden.Aber welches hält tatsächlich, was es verspricht, und wirken diese Wundermittelchen überhaupt?

Alles Liebe,
jumarei

Mehr lesen

26. Januar 2007 um 19:11

Lip plumping
Also ich hab schon das lip fusion, aber es vergrößert sie wirklich nicht so toll!
Es ist ein tolles gloss, aber mehr nicht.
Kannst du mir die 2 anderen Lip plumping produkte verraten? Will nämlich auch sowas ausprobieren.
Nur eines weiß ich bisher: LipFusion ist für lippenvergrößerungen ein ,sorry, obwohl es ein super gloss ist und auch lecker schmeckt, ein Reinfall.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2007 um 6:09
In Antwort auf sage_12499818

Lip plumping
Also ich hab schon das lip fusion, aber es vergrößert sie wirklich nicht so toll!
Es ist ein tolles gloss, aber mehr nicht.
Kannst du mir die 2 anderen Lip plumping produkte verraten? Will nämlich auch sowas ausprobieren.
Nur eines weiß ich bisher: LipFusion ist für lippenvergrößerungen ein ,sorry, obwohl es ein super gloss ist und auch lecker schmeckt, ein Reinfall.
lg

Hallo cliniquebeauty1!
Da gibt es noch die Glosse von "freeze" und "city lips".
Einmal hatte ich einen Gloss von freeze aufgetragen, der war allerdings auch schweineteuer, nämlich ca. 50EUR.
Die ersten paar Minuten hat es, ich finde fast schon ein wenig unangenehm gekribbelt, die Lippen sahen auch tatsächlich ein klein bisschen voller aus, aber sobald ich den Gloss wieder entfernt hatte, sahen meine Lippen aus wie vorher auch. Das war ein komplett farbloser Gloss, die Konsistenz fand ich auch zu flüssig, wenig haltbar.
Grüße, jumi

29. Januar 2007 um 17:39
In Antwort auf elaine_12566272

Hallo cliniquebeauty1!
Da gibt es noch die Glosse von "freeze" und "city lips".
Einmal hatte ich einen Gloss von freeze aufgetragen, der war allerdings auch schweineteuer, nämlich ca. 50EUR.
Die ersten paar Minuten hat es, ich finde fast schon ein wenig unangenehm gekribbelt, die Lippen sahen auch tatsächlich ein klein bisschen voller aus, aber sobald ich den Gloss wieder entfernt hatte, sahen meine Lippen aus wie vorher auch. Das war ein komplett farbloser Gloss, die Konsistenz fand ich auch zu flüssig, wenig haltbar.
Grüße, jumi

Danke, jumi
Nun, ich denke diese Lip plumping lipgloss' sind im prinzip alle ein reinfall. Man will ja nur, dass die Leute kaufen. Und zugegeben, man lässt sich schnell von solchen Angeboten verleiten

29. Januar 2007 um 18:52

HeYyYy
welche hasch denn zur auswahl??
also ich ahb einen von benefit und der is echt genial!!!
kann ich nur empfehlen!!!

LG

29. Januar 2007 um 18:59

Danke, jumi
Nun, ich denke diese Lip plumping lipgloss' sind im prinzip alle ein reinfall. Man will ja nur, dass die Leute kaufen. Und zugegeben, man lässt sich schnell von solchen Angeboten verleiten

Hm...
Ich bestelle mir jetzt einfach mal den freeze in Farbe, mal sehen, ob der mich überzeugt. Falls nicht, kann ich den Gloss ja wieder zurückschicken. Deshalb bestelle ich auch so gerne bei douglas.de. Wenn mir etwas nicht zusagt, kann ich einfach "Produkt unverträglich" als Retourengrund angeben.Ich hoffe, das ist im Rahmen des Erlaubten.
Naja, damit bekommen diese Plumping-Glosse aber auch die letzte Chance meinerseits.

Liebe Grüße, jumi

29. Januar 2007 um 19:07

Hm...
Ich bestelle mir jetzt einfach mal den freeze in Farbe, mal sehen, ob der mich überzeugt. Falls nicht, kann ich den Gloss ja wieder zurückschicken. Deshalb bestelle ich auch so gerne bei douglas.de. Wenn mir etwas nicht zusagt, kann ich einfach "Produkt unverträglich" als Retourengrund angeben.Ich hoffe, das ist im Rahmen des Erlaubten.
Naja, damit bekommen diese Plumping-Glosse aber auch die letzte Chance meinerseits.

Liebe Grüße, jumi

Tja
Von Benefit soll es anscheinend einen wirklcih guten lip-plumper geben,
aber ich glaube es gibt von gucci auch einen, um 109 euro...!!!

29. Januar 2007 um 19:48

Tja
Von Benefit soll es anscheinend einen wirklcih guten lip-plumper geben,
aber ich glaube es gibt von gucci auch einen, um 109 euro...!!!

Aha....
wo bekommt man denn diesen tollen von Benefit? Kann man den auch irgendwo online bestellen? Oder den von Gucci, obwohl ich 109 EUR etwas sehr teuer finde.

jumi

29. Januar 2007 um 19:51
In Antwort auf anni_11895844

HeYyYy
welche hasch denn zur auswahl??
also ich ahb einen von benefit und der is echt genial!!!
kann ich nur empfehlen!!!

LG

Hallo barbiedoll91,
ich kenne da wie gesagt, den LIP FUSION, CITYLIPS und FREEZE.

30. Januar 2007 um 16:25

Habe den bestellt:
habe noch einen ganz anderen gefunden:

http://www.netconcepte.de/skindoctors/perfect_pout-.htm

LG Marion

1. Februar 2007 um 19:47
In Antwort auf tika_12505533

Habe den bestellt:
habe noch einen ganz anderen gefunden:

http://www.netconcepte.de/skindoctors/perfect_pout-.htm

LG Marion

Hast Du....
ihn schon ausprobiert? Gefällt Dir der Gloss von Benefit auch so gut? Ich habe gelesen, man kann ihn unter den normalen Lippenstift oder Gloss auftragen.
Das würde den plumping-Effekt nicht schmälern.

Liebe Grüße, jumi

5. Februar 2007 um 16:03

Richitg gut,
wirkt bei mir der Contouring Lip Gloss,vom Hersteller her soll man das Ergebnis erst nach 4 Wochen sehen,bei mir habe ich die Wirkung sofort gespürt und nach einer Woche waren die Lippen deutlich voller und die Lippen fühlen sich super gepflegt an.Das er wirkt kann man auch daran sehen das man eine 90 tägige Geld zurück Garantie bekommt,er kostet ca.21 Euro und man bekommt ihn versandkostenfrei zugeschickt.Kaufen könnt ihr ihn hier:www.ilona.mynuskin.com

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2007 um 13:58

Aha....
wo bekommt man denn diesen tollen von Benefit? Kann man den auch irgendwo online bestellen? Oder den von Gucci, obwohl ich 109 EUR etwas sehr teuer finde.

jumi

Hey
Willst du dich vergiften???
In diesem Zeug sind (wie in vielen Hautstraffungskosmetik etc.) Gifte drin, die Haut/ Lippen zum anschwellen bringen!!
Und beim Lipglloss schluckst du des Zeug auch noch..

10. Februar 2007 um 11:36

Nix für mich...
also ich habe vor ca 3 jahren eins der ersten produkte probiert.die marke weiß ich nicht mehr aber es war ein silberner dicker stift.

seitdem will ich solche produkte nicht mehr benützen,denn ich reagierte allergisch auf die inhalte.
nach immer mehreren wochen abstand bekam ich tage nach der anwendung pickelchen am hals und gesicht!!!

Teste die neusten Trends!
experts-club