Home / Forum / Beauty / Lip Plumper

Lip Plumper

30. Oktober 2007 um 17:50

Ich suche schon seit längerem einen billigen "Lip Plumper", das sind ja diese Lipgloss' die die Lippen etwas voller machen sollen, aber bin nicht fündig geworden.
Kennt jemand einen guten Online-Shop wo man das bestellen kann?

LG

Mehr lesen

31. Oktober 2007 um 10:43

Essence
Bei dm gibt es welche von essence, die kosten, soweit ich mich erinnere, nicht einmal 2 Euro. Gibt es in transparent und zwei Rosatönen. Da ist Menthol drin, macht auch einen frischen Atem. Ich fand den auf jeden Fall nicht schlechter als die teuren. Wunder können die natürlich alle nicht bewirken, aber die Lippen werden besser durchblutet und sehen so frischer und etwas voller aus. Ich hab dazu noch eine Lippenpflege in so einem kleinen Spender von balea (auch günstig im Preis), die mache ich immer morgens und abends drauf.

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 17:04
In Antwort auf tilde_12876318

Essence
Bei dm gibt es welche von essence, die kosten, soweit ich mich erinnere, nicht einmal 2 Euro. Gibt es in transparent und zwei Rosatönen. Da ist Menthol drin, macht auch einen frischen Atem. Ich fand den auf jeden Fall nicht schlechter als die teuren. Wunder können die natürlich alle nicht bewirken, aber die Lippen werden besser durchblutet und sehen so frischer und etwas voller aus. Ich hab dazu noch eine Lippenpflege in so einem kleinen Spender von balea (auch günstig im Preis), die mache ich immer morgens und abends drauf.

LG!

Stimmt
Stimmt, der von essence is nicht schlecht. Wenn der allerdings eintrocknet gibts bei mir immer einen weißlichen Film...Ein bisschen teurer ist der Hot Chili Booster von Artdeco, finde ich aber auch super!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 19:15

Lip Plumper
Hey ich liebe lipgloss (habe 52 lippenprodukte). Man sieht jetzt vllt. keinen drastischen unterschied aber die lippen werden wirklich voller da die inhaltsstoffe wie menthol die durchblutung fördern. Wenn du dir einen lip plumper holen willst würde ich dir empfehlen den lipgloss regelmäßig zu nehmen damit die lippen auch etwas davon profetieren *lol
Die Volume lipgloss von essence, Kron , u.m.a (von u.m.a einmal in mild und "chilly") liegen alle im preisbereich von ca. 2-3 euro

vielspass noch beim aussuchen
*jess

11. November 2007 um 12:41
In Antwort auf sibyl_12643022

Stimmt
Stimmt, der von essence is nicht schlecht. Wenn der allerdings eintrocknet gibts bei mir immer einen weißlichen Film...Ein bisschen teurer ist der Hot Chili Booster von Artdeco, finde ich aber auch super!

Bringt gar nix
Hab auch den von Essence und bin auch total zufrieden damit.Das Menthol fühlt sich auch gut an auf den Lippen und man hat das Gefühl von frischem Atem.Dass er einen weißen Rand oder Film hinterlässt passiert mir bis jetzt gar nicht.

Nun zu der Wirkung...es bringt nix.Die Lippen werden zwar durch das Menthol stärker durchblutet aber sie sind rein gar nicht dadurch sichtbar voller.Als Tipp kann ich dir da nur geben,dass du einen sehr hellen Lippenkonturstift benutzen solltest und mit diesem deine äußere hellere Lippenkontur nachzeichnest.Nun noch einen schönen Gloss auftragen und deine Lippen sehen auch ohne irgendwelche Booster voll aus.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram