Home / Forum / Beauty / Lip PLUMP von freeze

Lip PLUMP von freeze

24. Mai 2006 um 9:21 Letzte Antwort: 31. Mai 2006 um 14:39

Hallo,

gestern bei douglas bin ich auf ein Lipgloss gestossen, dass lt. aussage der Verkäuferin die Lippen "vergrößert", das zaubermittelchen heisst: lip plum von freeze. Kennt jemand dieses Produkt, hat es evtl. ausprobiert? Nachdem ich heute gegoogelt habe: meine güte! unter dem Begriff findet man ja super viele lipglos-stifte, welcher ist denn nun der beste?????
Für Info's danke vorab

Mehr lesen

26. Mai 2006 um 12:38

Ja
das habeich auch und das ist super

gruss

Gefällt mir
27. Mai 2006 um 19:21
In Antwort auf birta_12303537

Ja
das habeich auch und das ist super

gruss

Hi
das zeug ist genial, einfach super, die lippen werden total voll und dick kann das nur empfehlen

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 15:58

2 fragen
hey,
wie teuer ist das?
gibt es das bei dm?
wenn nicht wo dann?
oh waren ja schon drei

Gefällt mir
31. Mai 2006 um 14:39
In Antwort auf zayna_12066484

2 fragen
hey,
wie teuer ist das?
gibt es das bei dm?
wenn nicht wo dann?
oh waren ja schon drei

Kosten plump lips
freeze lipgloss kostet ca 40,00 Euro, der von city lips (o.ä.) ebenfalls douglas: kostet 29,00 Euro, wobei ich sagen muss, dass der farblose von city lips hier vor ort ausverkauft ist
und ich diesen auch nicht ausprobiert habe. Den von freeze habe ich nun doch schon gekauft und: Zu den diversen Lobpreisungen des gloss von freeze: so toll ist der nun auch wieder nicht, meiner meinung nach das geld NICHT wert. Lediglich die Psyche profitiert

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers