Home / Forum / Beauty / Lip Pencil Desaster

Lip Pencil Desaster

16. September 2012 um 21:24 Letzte Antwort: 17. September 2012 um 12:19

Hallo ihr Lieben,

Wer kennt das nicht? Da findet sich ein traumhafter neuer Lippenstift in eurer Sammlung wieder und dann geht die Suche nach dem passenden Konturenstift los. Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen, etwas passendes zu finden, damit sich nicht weitere Fehlkäufe bei mir einfinden.
Ich suche zu folgenden Lippenstiften einen Konturenstift:

Yves Rocher - 51 Beige Vanille
Maybelline - Moisture Extreme 117 Satin Sunrise
Maybelline - Color Sensational 108 Pink Pearl
Maxfactor - 510 English Rose
Maxfactor - Flipstick Colour Effect 15 Boreal Mauve
Catrice - Ultimate Shine 190 Gentle Nude Is Back
Catrice - Hollywood's Fabulous LE C03 Marlene's Favourite
Catrice - Hollywood's Fabulous LE C02 Holly Rose Wood
Isadora - Perfect Moisture Lipstick 153 Bare Berry
Sans Soucis - Lip Promise 490 Nude
Rival de Loop - Creamy Lipstick 28

So, das war's. Ich hoffe echt, dass ihr mir helfen könnt bei meinem kleinen Problem. Warum können Kosmetikfirmen eigentlich nie direkt einen passenden Stift dazu ins Sortiment bringen? Das würde wirklich vieles vereinfachen -.-

Marke und Preis sind erst mal egal (vorzugsweise natürlich Drogerie ), darf aber auch gern was von Douglas dabei sein.

Danke schon mal!

LG
glamgi

Mehr lesen

17. September 2012 um 12:19


du brauchst nicht für jeden lippenstift den exakt passenden lipliner. du kannst auch zum beispiel einen nudefarbenen benutzen und die lippen vorher damit ausmalen, wenn du für den lippenstift einen pinsel benutzt und dann die aüßeren kontren mit concealer säuberst, wird das ergebnis auch sehr exakt. für so glitzernde und schimmernde lippenstifte wie den pink pearl von maybelline oder den english rose von maxfactor reicht auch einfach ein pinker oder rosefarbener lipliner in einer ähnlichen farbe, denn so schimmernde lipliner gib t es in der regel eh nicht. ich besitze auch sehr viele lippenstifte und nur so 5 lipliner in verschiedenen farben, und damit klappts auch.

Gefällt mir