Home / Forum / Beauty / Lip Injection

Lip Injection

14. März 2006 um 2:06 Letzte Antwort: 7. April 2006 um 13:41


Hallihallo,

bin neu hier und muss sagen,dass ich dieses Forum wirklich toll finde!
Ich hätte eine Frage an euch....hat jemand von euch schonmal den lip gloss bzw. plumper lip injection ausprobiert? Er soll die Lippen so extrem durchbluten, das sie mega doll anschwellen und einfach voller und schöner aussehen...
Ich wüder ihn gerne man ausprobieren...
Hat jemand Erfahrung mit ihm?
Denn so viel ich weiss,schmerzt er auf den lippen....
Hmmm.....ob das auch das Gegenüber beim küssen bemerkt? Das wäre meine größte Sorge!



Danke...Danke...Danke....

Mehr lesen

7. April 2006 um 13:41

Lips
Hallo,
Ich hab dieses Produkt mal in London im Dutyfree gekauft. Leider sind keine genauen Inhaltsstoffe angegeben. Ich habe im Internet recherchiert und es wurde nur von Vitamin E gesprochen.
Dieser Lipgloss brennt nach einer Minute ein wenig auf den Lippen, so als hätte man chilly gegessen. Es geht nach einer Weile weg, die Lippen scheinen etwas röter , durchblutet und vielleicht dadurch minimal voller als vorher.
Ich benutze es selten, hab noch keine Nachteile gespürt, finde es nur nicht so gut, keine genauen Inhaltsangaben zu haben, es war eine Laune, deshalb hab ich es gekauft.
Aber ich würde niemanden küssen, denn derjenige spürt dann natürlich auch ein Kribbeln auf den Lippen.
lg clossi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers