Home / Forum / Beauty / Link: Restylane (Hyaluron) - Selbstinjektion

Link: Restylane (Hyaluron) - Selbstinjektion

28. August 2008 um 4:35

Vor kurzem war hier ein Beitrag von jemandem, der sich Restylane selbst injiziert hat.
Es scheint überhaupt der einzige Faltenfiller zu sein, der frei verkäuflich ist.
Restylane gibt es in verchiedenen Ausführungen - je nach Injektionsgebiet.
Ein Preisvergleich der Apotheken lohnt sich.

Hier ein Link mit ausführlichen Infos.
Oben links werden die verschiedenen Injektionsmethoden anschaulich beschrieben.

Ich will hier aber niemanden zur Selbstinjektion verleiten...
Ich habe das auch noch nicht gemacht...

Aber darüber nachdenken tue ich schon - in ferner Zukunft.
Bedarf hätte ich allenfalls in der Augenregion... Aber da liegt bei mir Haut auf Knochen...
Und von intramuskulärer Injektion habe ich bzgl. Hyaluron nix gelesen.
Es scheint dafür nicht geeignet zu sein.
Aber irgendwann werden Fältchen auch mich ereilen... So hat meine fettige Haut ( Akne ) wenigstens diesen einen Vorteil...

Die Vorher - Nachher - Bilder sind schon beeindruckend:
http://www.restylane.com/Templates/Page.aspx?id=13821

Was das Beseitigen von dunklen Augenringen angeht, ist wohl die (wiederholte) Injektion von Eigenfett unter die Muskulatur die einzige Möglichkeit.
Fami - Technik heißt das wohl...
Niemals sollte man irgendwas bloß oberflächlich unter die Haut spritzen...
Sonst folgen Tränensäckchen...


Mehr lesen

9. Oktober 2008 um 20:00

Keine Selbstinjektion
Hallo,

selbst spritzen würde ich mir das nicht. was mich auch noch bisschen abhält sind die kosten für die arztbehandlung. aber ich habe beim gewinnspiel auf restylane.de mitgemacht da könnte ich mir die kosten sparen.

Gruß,

Michaela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2008 um 20:29
In Antwort auf stacie_12535843

Keine Selbstinjektion
Hallo,

selbst spritzen würde ich mir das nicht. was mich auch noch bisschen abhält sind die kosten für die arztbehandlung. aber ich habe beim gewinnspiel auf restylane.de mitgemacht da könnte ich mir die kosten sparen.

Gruß,

Michaela

Lass das....
lass das mit der selbstinjektion! hier kannst du dir behandelnde ärzte in deiner nähe raussuchen: http://www.restylane.com/Restylane.aspx?id=13871

Kannst ja die ärzte in deiner nähe durchtelefonieren und preise verlgeichen.

gleich beim gewinnspiel mitgemacht *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 0:31
In Antwort auf sue_12635037

Lass das....
lass das mit der selbstinjektion! hier kannst du dir behandelnde ärzte in deiner nähe raussuchen: http://www.restylane.com/Restylane.aspx?id=13871

Kannst ja die ärzte in deiner nähe durchtelefonieren und preise verlgeichen.

gleich beim gewinnspiel mitgemacht *grins*


Hi,

sich sich zu spritzen würde ich auch nicht machen. Dafür gibt es doch die Profis. Ich habe durchweg gute Erfahrungen gemacht.

An Nicole: Wo finde ich das Gewinnspiel? Was genau kann man da gewinnen?

Danke Dir,
Ju

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper