Home / Forum / Beauty / Linien im Gesicht

Linien im Gesicht

31. Juli 2018 um 1:15

Hey, 

mir fallen in letzter zeit besonders diese eingedellten linien auf meinen wangen und an der mundpartie aufgefallen. ein wenig wie bei gigi hadid auf dem bild:


es sind halt nicht wirklich augenringe. aber es stört mich total, weil auch nichts dagegen hilft. ich habe ein ziemlich rundes gesicht und hohe wangenknochen und denke dass es einfach genetisch vererbt ist. Trotzdem habe ich das gefühl, dass es sich immer mehr ausgeprägt hat. besonders stören mich die linien die von der nase zu den mundwinkeln verlaufen. ist das bei euch auch so und hat jemand tipps, wie man es ein wenig verbessern kann?

LG Soma 

Mehr lesen

5. August 2018 um 7:03

Ich seh kein Bild?
Was hat denn Gigi? Mimikfalten oder sowas?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Graue Haare färben
Von: les210
neu
4. August 2018 um 12:39
Zweite Brustvergrößerung - bitte um Rat !!
Von: sandra01
neu
2. August 2018 um 19:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen