Home / Forum / Beauty / Schöne Zähne / Lingualtechnik vs. Feste Zahnspange

Lingualtechnik vs. Feste Zahnspange

4. September 2013 um 21:47

Hallo ihr Lieben,

ich bin 24 Jahre alt und mich stören meine schiefen Zähne. Ich muss dazu sagen, dass es wirklich nur geringe Fehlstellungen sind. Es geht speziell um einen Eckzahn, der etwas aus der Reihe springt. Nun überlege ich seit Monaten, ob ich mir eine Zahnspange für den Oberkiefer verpassen lassen soll. Das schreckt mich allerdings aufgrund meines Alters schon etwas ab, ich bin leider auch relativ eitel. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Lingualtechnik? Ich frage mich halt, ob das Ergebnis mit der Zahnspange von innen genauso gut wird wie mit einer normalen. Ich habe ja keine starken Fehlstellungen, sondern es geht eher in den Bereich Feinkorrektur.

Freue mich über jedes Feedback!!!

Mehr lesen