Home / Forum / Beauty / Haare färben / Lila Strähnen bei schwarzen Haaren ohne blondieren ?

Lila Strähnen bei schwarzen Haaren ohne blondieren ?

13. Februar 2009 um 21:51 Letzte Antwort: 13. Februar 2009 um 23:42

Hallo ihr Lieben =)
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst, wie ich meinen Haaren relativ schonend pinke oder lilane Strähnen verpassen kann.
Ich habe lange, tiefschwarze Haare und möchte diese wie gesagt aufpeppen.. am liebsten würde ich gar nichts blondieren, weil meine Haarpracht durch vorherige Colorationen und auch Strähnenfärben ziemlich beansprucht sind.
Kennt ihr eine Möglichkeit oder eine konkrete Haarfarbe die ich auf schwarzen Haaren benutzen kann und ein Ergebnis sehe?
Hat jemand Erfahrungen mit den Smartcolour Higlightsfarben?

Danke für eure Antworten.
LG Elisa

Mehr lesen

13. Februar 2009 um 23:42

Wella Magma
Beim Wella Friseur gibt es Wella Magma Strähnchenfarben. Aufhellung und Farbe in einem. Funktioniert auch auf gefärbten Haaren. Smartcolour kenne ich leider persönlich nicht.

lg summersunny

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers