Home / Forum / Beauty / Lila strähnen bei braune locken??

Lila strähnen bei braune locken??

2. Januar 2008 um 14:13 Letzte Antwort: 6. Januar 2008 um 14:51

wie findet ihr dass?

Mehr lesen

2. Januar 2008 um 14:16

Ansich..
würd das ganz gut aussehen, aber wenn sich das lila rauswäscht, sieht es natürlich nimmer so toll aus.. Die Strähnchen sollten aber dann ganz fein sein und net solche Blocksträhnchen

Gefällt mir
2. Januar 2008 um 20:57

Fasching
oder punk?

Gefällt mir
6. Januar 2008 um 14:51

Wenn du
naturbraun hast, ohne schon gefärbt zu haben, dann kannst du dir wild lights von poly kaufen und dann damit strähnchen machen, das hält dann auch super und bleicht nicht mehr aus. ich färbe sehr gern damit auch meine ganzen haare, die glänzen dann schön und die farbe ist echt peppig. hat meiner meinung nach weder was mit fasching noch mit punk zu tun oO sowas ist doch heute schon ziemlich normal. es sollte aber dann ein kühles braun sein, was du hast, sonst könnte es sich beißen.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers