Home / Forum / Beauty / Lifting mit 21!?

Lifting mit 21!?

6. Februar 2010 um 6:08 Letzte Antwort: 9. März 2010 um 22:31

hallo
ich habe folgendes problem:
ich bin 21 und meine haut ist im letzten jahr soooooooooooooo schlecht geworden.
ich erkenn mich nicht wieder!!!
ich habe tiefe nasobialfalten und meine haut haengt irgendwie.ich habe linien auf den wangen...ich seh so verbraucht aus und ich bin erst 21....
wenn ich in den spiegel schaue erkenn ich mich nicht mehr(das ist mein ernst!!)
meiner meinung nach brauch ich jetzt schon ein lifting!!!
ich kann an nichts anderes mehr denken....ich fuehl mich einfach so unwohl in meiner haut...ich kann so nicht weiter machen....
ich muss mich liften lassen alles andere hilft nichts weil ich muss mit diesem gesicht noch gaaanz viele jahre leben und so kann ich es einfach nicht...es nimmt mir meine ganze lebensfreude wenn ich morgends in den spiegel schaue und so aussehe und ich fuehl mich dadurch automatisch schecklich!!!

hat jemand von euch erfahrungen mit einem minilifting?
wieviel kostet sowas ungefaehr?

ich wuerde mich ueber antworten sehr freuen!!!!
gruesse
pechvogel

Mehr lesen

7. Februar 2010 um 2:43

Vielen dank fuer die antwort ABER
...meine haut haengt einfach schon runter....
deshalb sind auch die linien auf meinen wangen und meine nasobialfalten(ich hatte davor GAR KEINE!!!).
und ich glaube nicht dass ich da irgendwas machen kann ausser liften.
es gibt doch keine andere moeglichkeit die haut wieder nach oben zu bringen ausser liften.
ich bin einfach nur noch verzweifelt und hab echt psychische probleme dadurch.
ich mag gar nicht mehr weggehen weil ich mich so unwohl fuehle.
wieviel kostet denn so ein lifting, weiss dass jemand?
ich mag einfach wieder gut aussehen und mich jung fuehlen und genauso sollte es mit 21 auch sein!!!!
meine mama ist 45 und sieht echt nicht gut aus(also hab ich meine haut von ihr) und so wie sie werd ich auch 1000% bald aussehen. ich find ich hab jetzt schon genau so schlecht haut wie sie...
ich kann mich so einfach nicht mehr gut fuehlen.
kann mich jemand verstehn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2010 um 18:08

Nein beim arzt war ich noch nicht...
aber bei der kosmetikerin.
und mir ist klar dass man mit 21 noch viel zu jung fuer ein lifting ist.
aber meine haut ist einfach nicht wie die einer 21jaehrigen.
sondern die einer 40jaehrigen...
ich wuenschte es waere nicht so aber so ist es!!!
und so kann es nicht bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2010 um 23:50
In Antwort auf pechvogel21

Nein beim arzt war ich noch nicht...
aber bei der kosmetikerin.
und mir ist klar dass man mit 21 noch viel zu jung fuer ein lifting ist.
aber meine haut ist einfach nicht wie die einer 21jaehrigen.
sondern die einer 40jaehrigen...
ich wuenschte es waere nicht so aber so ist es!!!
und so kann es nicht bleiben

P e c h v o g e l
Hallo meine Liebe,

bestimmt möchtest du diese Antwort nicht hören und sie hängt dir bestimmt schon zum Halse raus, weil du sie bestimmt schon ein- oder mehrere Male gehört hast. Aber findest du es nicht auffällig, dass du dich pechvogel nennst?? Scheinbar bist du im allgemeinen eher unzufrieden mit dir selbst. Ich frage dich ehrlich von Frau zu Frau "Bist du dir sicher, dass dein Problem die Haut ist?? und nicht evtl das Problem viel tiefer sitzt???" Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass deine Haut aussehen soll wie die Haut einer 40jährigen. Aber sollte tatsächlich an deiner Beobachtung was dran sein, wird dir das ein Hautarzt bestätigen. Also warum holst du dir nich einen medizinischen Rat ein, denn von deinem Alter her kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen - du bist viiiiiieeeel zu jung dafür. Aber ich kann bedingt nachvollziehen wie du dich fühlst, da ich auch im Sprung vom 20 zum 21. Lebensjahr massiv erste Falten bekam. Ich wollte mir damals auch alles möglliche reinspritzen lassen, habe dann aber erkannt, dass es schlicht und einfach Ängste bei mir waren, die Jugend und Schönheit zu verlieren und damit einhergehend alt und verbraucht zu sein. Aber wir leben Gott sei Dank in einer Ära in der man noch mit 50 Dinge machen kann, die man als junger Mensch gemacht hat, ohne dass es einen juckt.

Lieber "Pechvogel" bitte überdenk dein vorhaben eines Liftings nochmal. Danach wird es die Brust, der Bauch, die Nase etc.pp. sein... und du wirst auch denken, dass es ohne das nicht gehen wird.

Mit den besten Wünschen für die hoffentlich richtige Entscheidung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2010 um 3:01
In Antwort auf oralee_11860395

P e c h v o g e l
Hallo meine Liebe,

bestimmt möchtest du diese Antwort nicht hören und sie hängt dir bestimmt schon zum Halse raus, weil du sie bestimmt schon ein- oder mehrere Male gehört hast. Aber findest du es nicht auffällig, dass du dich pechvogel nennst?? Scheinbar bist du im allgemeinen eher unzufrieden mit dir selbst. Ich frage dich ehrlich von Frau zu Frau "Bist du dir sicher, dass dein Problem die Haut ist?? und nicht evtl das Problem viel tiefer sitzt???" Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass deine Haut aussehen soll wie die Haut einer 40jährigen. Aber sollte tatsächlich an deiner Beobachtung was dran sein, wird dir das ein Hautarzt bestätigen. Also warum holst du dir nich einen medizinischen Rat ein, denn von deinem Alter her kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen - du bist viiiiiieeeel zu jung dafür. Aber ich kann bedingt nachvollziehen wie du dich fühlst, da ich auch im Sprung vom 20 zum 21. Lebensjahr massiv erste Falten bekam. Ich wollte mir damals auch alles möglliche reinspritzen lassen, habe dann aber erkannt, dass es schlicht und einfach Ängste bei mir waren, die Jugend und Schönheit zu verlieren und damit einhergehend alt und verbraucht zu sein. Aber wir leben Gott sei Dank in einer Ära in der man noch mit 50 Dinge machen kann, die man als junger Mensch gemacht hat, ohne dass es einen juckt.

Lieber "Pechvogel" bitte überdenk dein vorhaben eines Liftings nochmal. Danach wird es die Brust, der Bauch, die Nase etc.pp. sein... und du wirst auch denken, dass es ohne das nicht gehen wird.

Mit den besten Wünschen für die hoffentlich richtige Entscheidung.

...
vielen dank fuer die antwort.
und ja, mittlerweile sitzt das problem schon viel tiefer!!
ich bin definitiv innerlich am ende deshalb.
aber ich bilde mir nicht ein dass ich schlechte haut habe...es ist so!
das problm ist einfach dass ich "frueher" soooooooooooooooo gut aussah...ueberdurchschnittglic h gut!
mir wurde taeglich gesagt dass ich aussehe wie ein model...mir sind unvorstellbare sachen passiert...ich hatte es einfach immer gut und mir gings gut,weil ich einfach gut aussah.
und jetzt wird meine haut so schlecht und ich seh einfach nicht mehr gut aus...ich fuehl mich nicht mehr gut und mir ist alles andere an meinem koerper egal...nur mein gesicht nicht!!!
ich kann nichts dagegen tun dass es mich so belastet.
ich denke die ganze zeit nur daran: so bleibt dass nicht, ich lass mich liften!!! aber ich hab gar kein geld dafuer...
kostet bestimmt ein vermoegen und niemand ist da mit dem ich darueber reden kann.....
ich hab mir vor fast einem jahr meine nasobialfalten unterspritzen lassen...............und jetzt ist es schlimmer wie vorher....
so kanns nicht bleiben................
ich hab einfach mist gebaut...ich haette es nie machen sollen...
und wenn ich mich liften lass geht bestimmt auch irgendwas schief
aber so wie jetzt kanns einfach nicht bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2010 um 22:31

?
koennte mir bitte jemand sagen wieviel so ein minilift kostet????
ungefaehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest