Home / Forum / Beauty / Lifetex Produkte

Lifetex Produkte

28. Dezember 2004 um 18:35

Wer hat Erfahrung mit Lifetex Produkten gemacht. Mich würde das Haarshampoo für feines Haar interessieren. Habt Ihr Erfahrung damit gemacht und ja mit welchem Shampoo oder Artikel? Würde mich über viele Antworten freuen

Mehr lesen

29. Dezember 2004 um 7:44

RE: Lifetex Produkte
Hallöle,

ich benutze zwar erst seit kurzer Zeit Lifetex aber ich muss sagen das Zeug ist echt super.
Ich verwende das Lifetex Extra Care für strapaziertes Haar. Die Haare werden selbst nur mit dem Shampoo absolut weich und lassen sich auch supi kämmen. Ausserdem riecht es auch gut.
Also ich denke das du es auf jeden Fall mal ausprobieren solltest. Es ist bei jeden verschieden, der eine schwört drauf der andere sagt ne danke. Versuchs halt mal. Es ist preislich eigentlich ganz ok, denn es ist sehr ergiebig.#
Hoffe konnte dir ein bischen helfen.
Lg Sannchen 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2004 um 12:16

Lifetex ist super!
Ich kenne die Produkte von Lifetex sehr gut, da ich sie selbst seit Jahren verwende. Meine Mama benutzt das Shampoo für feines Haar und seitdem sie das tut, sind ihre Haare einfach nur super! Sie trägt einen Kurzhaarschnitt und hat so feines Haar, dass man teilweise schon die Kopfhaut sehen konnte. Aber seitdem sie das Lifetex-Shampoo nimmt, hat sie ein richtig schönes Volumen und die Haare sehen richtig gesund aus! Natürlich jetzt keine Löwenmähne oder so, aber es ist ein himmelweiter Unterschied zu vorher.

Kann ich dir also nur empfehlen. Und wenn du nichts für die Produkte bezahlen willst, hab ich einen Super-Tipp für dich! Geh auf www.wella.de. Irgendwo an der Seite gibt es einen Link "Kontakt". Auf den klickst du und füllst das Kontaktformular aus. Bei "Wen möchten Sie erreichen?" gibst du "Verbraucherberatung" ein. Dann schreibst du, dass du nun schon so viel gutes von dem Shampoo gehört hast und es gerne mal testen möchtest, bevor du es kaufst und fragst, ob man dir nicht mal eine Probe davon zusenden kann. Und ich versichere dir, dass man dir nicht eine Probe, sondern eine richtige Packungsgröße zusenden wird! Echt, das funktioniert. Hab ich selbst auch schon mal gemacht, allerdings mit anderen Lifetex-Produkten. Kann allerdings so 1-2 Wochen dauern, bis Wella es dir schickt, aber sie tun es! Frag mich nicht,wieso...aber ist doch mal ein guter Tipp, hm?

So, dann mach das mal und ich würd mich freuen, von deinen Erfahrungen zu hören.

VLG

29. Dezember 2004 um 17:12

Achte auf Schadstoffe in den Shampoos, sonst tust Du Dir keinen Gefallen!
Wenn Du meinst, Shampoos hätten keine Schadstoffe drin, dann schau mal in Ökotest rein. Oder ich schicke Dir auf Anforderung eine Liste mit Schädlichen Inhaltsstoffen, die Du auf jeden Fall meiden solltest. (Anfrage an info@ming-life.com) Es gibt einen Hersteller, der sich auf die Fahne schreibt, keine schädlichen Inhaltsstoffe zu verwenden. Ich helfe Dir gerne weiter.

29. Dezember 2004 um 18:19
In Antwort auf lexa_12737015

Lifetex ist super!
Ich kenne die Produkte von Lifetex sehr gut, da ich sie selbst seit Jahren verwende. Meine Mama benutzt das Shampoo für feines Haar und seitdem sie das tut, sind ihre Haare einfach nur super! Sie trägt einen Kurzhaarschnitt und hat so feines Haar, dass man teilweise schon die Kopfhaut sehen konnte. Aber seitdem sie das Lifetex-Shampoo nimmt, hat sie ein richtig schönes Volumen und die Haare sehen richtig gesund aus! Natürlich jetzt keine Löwenmähne oder so, aber es ist ein himmelweiter Unterschied zu vorher.

Kann ich dir also nur empfehlen. Und wenn du nichts für die Produkte bezahlen willst, hab ich einen Super-Tipp für dich! Geh auf www.wella.de. Irgendwo an der Seite gibt es einen Link "Kontakt". Auf den klickst du und füllst das Kontaktformular aus. Bei "Wen möchten Sie erreichen?" gibst du "Verbraucherberatung" ein. Dann schreibst du, dass du nun schon so viel gutes von dem Shampoo gehört hast und es gerne mal testen möchtest, bevor du es kaufst und fragst, ob man dir nicht mal eine Probe davon zusenden kann. Und ich versichere dir, dass man dir nicht eine Probe, sondern eine richtige Packungsgröße zusenden wird! Echt, das funktioniert. Hab ich selbst auch schon mal gemacht, allerdings mit anderen Lifetex-Produkten. Kann allerdings so 1-2 Wochen dauern, bis Wella es dir schickt, aber sie tun es! Frag mich nicht,wieso...aber ist doch mal ein guter Tipp, hm?

So, dann mach das mal und ich würd mich freuen, von deinen Erfahrungen zu hören.

VLG

DANKE
Danke an alle die mir einen Rat geschickt haben, ich werde in die Homepage von Wella reingehen und probieren ob ich ne Probe bekomme, bin aber aus Österreich! Toll wenn es bei deiner Mutter so gut funktioniert, ich werde es also sicher testen und schreibe dir dann meine erfahrung

3. Januar 2005 um 18:29
In Antwort auf lexa_12737015

Lifetex ist super!

VLG

Bekomme Probeflasche
Hallo, nochmals danke für deinen tipp eine Probe bei Wella anzufordern, dies habe ich bereits getan und habe eine E-mail erhalten, dass man von diesem Shampoo zwar keine Probe hat mir aber in den nächsten Tagen eine Originalflasche zukommen lassen wird SUPER
Danke nochmal werde dir dann berichten, wie mir Shampoo gefällt
Liebe Grüße Doserl

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen