Home / Forum / Beauty / Lierac Body-Slim Destock Nuit: Mildert Cellulite im Schlaf???

Lierac Body-Slim Destock Nuit: Mildert Cellulite im Schlaf???

2. Juli 2013 um 6:32

Hallo ihr Lieben,
ich wende mich mal wieder an Euch und Eure Erfahrungen (find ich nämlich richtig richtig toll hier)...
Ich habe mir, da ich seit den Schwangerschaften leider einige Dehnungsstreifen, v.a. an Po und Hüfte, aber am Busen, zu beklagen habe, die Lierac Body-Slim Destock Nuit gekauft. Inspiriert hat mich dieser Blog: http://www.beautyspion.de/lierac-body-slim-destock-nuit-mildert-cellulite-im-schlaf
Da ich aber kaum andere Erfahrungsbericht finde..
Habt IHR vllt. Erfahrung mit der Creme???
Mich würde interessieren, wie wendet ihr sie an, einmal oder zweimal täglich, ob man sie (ohne Bedenken, dass dann er schwindet!?) auch am Busen verwenden kann/darf, und was Euch sonst noch einfällt!

Freu mich auf Eure Tipps,Anregungen, etc. und DANKE schon mal!

Mehr lesen

2. Juli 2013 um 6:45

Zusatz: Cellulite
Ich habe mich in meinem Beitrag jetzt nur auf Dehnungsstreifen konzentriert. Ursprünglich wird für die Creme geworben, dass sie wirksam gegen Cellulite an den Oberschenkeln ist. Da scheint sie auch gut zu wirken.
Dennoch freue ich mich über jeden Erfahrungsbericht von Euch! Und natürlich auch was Dehnungsstreifen betrifft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2014 um 14:16

Das Creme allein hilft, glaube ich im Leben nicht
Hallo, ich habe unzählige Cremes probiert, um gegen die lästige Cellulite an meinen Beinen und am Po anzukommen - keine davon hat eine wirkliche Verbesserung mit sich gebracht. Wäre ja auch zu schön gewesen - so ein einfacher, bequemer Weg.
Was mir letztlich geholfen hat - und auch sichtbare Verbesserung, sind Tipps die ich im Internet auf einer Seite fand, die sich dem Thema ganzheitlich nähert. Es hat einige Konsequenz gefordert, aber in der Kombination hilft es dann auch wirklich.
Vielleicht ist für Dich auch der ein oder andere Umsetzbare Tipp dabei: http://keinecellulitemehr.com/hilft-kaffee-gegen-cellulite-kaffee-peeling-gegen-cellulite-selber-machen/
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie findet man einen guten Friseur?
Von: zitronenfalter039
neu
21. Mai 2014 um 19:11
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen