Home / Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions / Liefert Orienthair wieder?

Liefert Orienthair wieder?

18. August 2010 um 22:29 Letzte Antwort: 9. September 2010 um 23:03

hallo zusammen,

gerade gibt es bei orienthair so ein tolles angebot. würde mir da gerne haare bestellen, bin aber etwas verunsichert, wegen der erfahrungen von kundinnen in der letzten zeit.

also meine frage: liefert orienthair wieder?

Gruß

Mehr lesen

25. August 2010 um 0:37

ja das denken sich die firmen auch, wenn sie ware versenden und dann die vielen rechnungen von den kunden nicht bezahlt werden. aus diesem grund gibt es nicht umsonst bei 99,9 prozent der online-shops nur vorkasse.

das mit unseriösen firmen abzustempeln ist nicht richtig.

es gibt ja auch gründe warum quelle dichtgemacht hat. ware hatten sie jedenfalls genug

wenn ich einen laden hätte würde ich nichts versenden ohne vorher die zahlung erhalten zu haben, ansonsten müsste man einige rechtsanwälte einstellen und das bedeutet wieder preise erhöhen, aber wer will das schon?

Gefällt mir
8. September 2010 um 13:09

Orienthair liefert wieder
- zumindest kamen meine heute endlich an.
Ich hatte echt nicht mehr dmait gerechnet und wollte schon Anzeige erstatten,aber in dem Fall war es gut,dass ich das noch nicht getan habe.

Allerdings durch dieses gnaze hin und her weiß ich nicht mehr,ob ich dort noch mal bestellen werde.
bin grad noch so davon gekommen

Lg
Yazuu

Gefällt mir
9. September 2010 um 19:37
In Antwort auf sally_12047146

Orienthair liefert wieder
- zumindest kamen meine heute endlich an.
Ich hatte echt nicht mehr dmait gerechnet und wollte schon Anzeige erstatten,aber in dem Fall war es gut,dass ich das noch nicht getan habe.

Allerdings durch dieses gnaze hin und her weiß ich nicht mehr,ob ich dort noch mal bestellen werde.
bin grad noch so davon gekommen

Lg
Yazuu

...
es steht auch eine neue mitteilung für alle kunden auf der hp von orienthair.

lieferzeitraum 10-14 tage. das ist doch mal ne konkrete ansage...

lg

Gefällt mir
9. September 2010 um 23:03

"Und kein Haarlieferant liefert auf Rechnung,jedenfalls nicht an den Endverbraucher,höchstens mal an einen Friseur wenn er schon lange mit dem zusammenarbeitet"

richtig und nichts anderes meinte ich. niemand liefert gern auf rechnung aus, da die gefahr, dass nicht bezahlt wird einfach zu groß ist für einen online-shop.

rechtsanwälte kosten geld und die kosten müßte man mit auf die ware hauen.

Gefällt mir