Forum / Beauty

Lieblingsparfum wird nicht mehr hergestellt ???

Letzte Nachricht: 2. Juli 2015 um 1:18
A
agata_12091941
12.01.14 um 9:30

So ging es meinem Freund vor Jahren schon !!!!!!
"Heaven" von Chopard wurde nicht mehr hergestellt.....der absolute Lieblingsduft, meiner allerdings auch ( an ihm )
Bei der Suche nach Restposten im Internet bin ich auf eine andere Alternative gestoßen ........ Ein Parfuemeur aus Hannover , Bernd Redde . Sehr gute Kritiken über sein Produkt Sh63, das dem Originalduft von Chopard gleich sein sollte, bewegten mich zu einer Bestellung, um es auszuprobieren.
Es ist perfekt!!!!!!!!
Der Duft identisch, aber ........ Noch anhaltender, ergiebiger und voller !!!!!!!!!
Und nicht nur nur das Produkt, sondern auch die Zuverlässigkeit, die Schnelligkeit der Lieferung, und die Beratung überzeugen zu 100% !!!!
Ich habe zum wiederholten Mal bestellt und werde es auch in in Zukunft tun. Kontakt ist: ...

Mehr lesen

A
agata_12091941
12.01.14 um 9:32

Lieblingsparfum wird nicht mehr hergestellt ? 2
...

Gefällt mir

A
agata_12091941
12.01.14 um 9:34

Lieblingsparfüm wird nicht mehr hergestellt
...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ayn_11946510
02.07.15 um 1:18

Kellerfund!
Mit deinem Lieblingsduft kann ich leider nicht dienen aber vielleicht ist ja etwas anderes für dich dabei, beim ausräumen des Kellers meiner Oma sind nämlich folgende Schätzchen zu Tage getreten: Je Reviens by Worth, Arpege by Lanvin, Intimate by Revlon, Eau de Rochas by Rochas und Chiaro (Herren) by Charles of the Ritz alle Düfte in Originalverpackungen aus den 80ern leider jeder Duft nur ein mal. Außerdem noch Pflegeprodukte von Hydra-Dior (Maske und Cremes) und Perlmutnagellack von Dior. Bei Interesse bitte SMS an 0157 53731209.

Gefällt mir