Home / Forum / Beauty / Lieblingsnagellack?!

Lieblingsnagellack?!

31. August 2008 um 9:58

Hallo ihr,

ich möchte einfach mal Anreize für neuen Nagellack haben. Ich bin selber ein großer Fan von rotem Nagellack und wechsle immer die drei Farben: "Midnight Rouge", "Cherry Sin" und ... hm, jetzt fällt mir der Name nicht mehr ein... von Jade Maybelline "Forever Strong". Ich finde die Farben toll, und der Lack hält sogar um die 4 Tage auf meinem Naturnagel, was ich ziemlich toll finde.

Was benutzt ihr und wie lange hält euer Lack?

Bin gespannt...

Mehr lesen

2. September 2008 um 19:42

Keiner hier...
der irgendeinen nagellack verwendet? haben etwa alle falsche nägel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2008 um 10:32

Ich liebe grell farben!!!
Seit dem meine Naturnägel wachsen und ich nicht mehr am runter knabbern bin benutze ich viele verschiedene Lacke, besonders die grellen Farben haben es mir angetan. Wenn ich mir so die Lacke ansehe dann ist wohl rot, Pink, und rosa so die Farben die ich am meisten nutze. Ich benutze die farben von Basic, leider gibt es statt eine Farbbeizeichnung nur eine nummer, bringt also nichts wenn ich das hier niederschreibe. Die Lacke von basic kann ich aber gut empfehelen, sie halten sehr lange und splittern nicht ab, selbst wenn man unterlacke benutzt z.b. zur Naturnagelhärtung.

4. September 2008 um 17:06
In Antwort auf pina_12691305

Keiner hier...
der irgendeinen nagellack verwendet? haben etwa alle falsche nägel?

Lieblingslacke
Hallo, Ihr Lieben! Nein, nicht (nur) Falsche Nägel hier. Ich bin Nagellack-verrückt und liebe alle dunklen, extravaganten Farben: Schwarz, Anthrazit, Dunkle Pflaume, Aubergine, Schokoladenbraun. Und im Sommer auch mal Türkis oder Petrol... Und aus dieser Verrücktheit entstand mein Online-Shop für Nagellacke mit z. Zt. 360 verschiedenen Nagellack-Farben.

Ich habe übrigens auf Facebook einen Fanclub gegründet, vielleicht wollt Ihr ja beitreten: Nagellack für alle - Polish up your life!, hier der Link: http://www.facebook.com/group.php?gid=25271125908

Liebe Grüße,
Sylvia Bressel
www.nagellack-shop.de

4. Januar 2009 um 17:12

Manhattan !
alles von manhatten, bin ein richtig großer fan von dieser marke

super schöne farben
hält lange
preis-leistungs-verhältnis ist spitze

probierts aus

grüße