Home / Forum / Beauty / Lieber braun lassen oder blond färben

Lieber braun lassen oder blond färben

31. März 2016 um 14:48

Ich will eine Veränderung in meinem Leben bin braunhaarig und überlege blond zu färben. Aber ich habe Angst, dass es doof aussieht. Habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

2. April 2016 um 15:51

Taste
dich doch mit strähnen ran. Oder erstmal mit ner Tönung so 2 Nuancen heller und dann weiter aufhellen, wenn es dir gefällt. Etwas heller sieht meistens nicht schlecht aus, wirkt frisch. Aber ich würde halt wirklich nicht direkt hell/mittelblond färben.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2016 um 13:48

Probefärbung
schneide dir eine Haarspitze irgendwo ab und mache erstmal eine Probefärbung. Siehst du wie es aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
ANTI CELLULITE STRUMPFHOSE
Von: tarina_12880811
neu
23. April 2016 um 13:02
Cellu
Von: nilahepa
neu
23. April 2016 um 13:02
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen